map packs

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
carnifex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Aug 2004, 23:22
Kontaktdaten:

map packs

Beitrag von carnifex »

hoi
ich hab seit längerem nicht mehr et gezockt (3/4 jahr) und nun mit freuden festgestellt das es eine große anzahl an neuen maps gibt.
ich würde auch geren die neunen maps spielen aber immer wenn ich auf einen server conecte auf dem die gespielt werden stürtzt ET nach dem laden der karten ab.
deswegen will ich sie mir nun per explorer runterladen. so und nun brauch ich eure hilfe welche maps brauch ich das. 7 mappacks von dieser seite hab ich schon.

thx im vorraus
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

nimm einfach das wo du bock drauf hast (unds server gibt) 8) trickjump maps rulern noch zb gamma lnatrickjump und so.. und auf jedenfall so kleine 3v3 oder 2v2 maps (et-headshot, silly, etc) .. mehr hab ich glaub ned.. ah ja beach und depot sind auch noch funny (sind aber glaub ned so neu...) naja zz zogg ich eh nur (pub) full-only server :lol:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@carnifex
Wenn dein ET abstürzt, weil es z.B. die aktuelle Version von ET-Pro
oder eine Map (noch) nicht hatte,
dann starte es einfach neu - anschließend sollte es "normal" funktionieren.


Wenn du wissen willst, wo und welche Maps aktuell gezockt werden,
ist dir das Proggie ASE(=AllSeeingEye) sicher eine große Hilfe.
http://www.udpsoft.com/eye2/index.html


Ausser den bekannten 6 Standard-Maps, finden sich - zum Glück -
aber auch ein paar Mixed- oder auch reine Custom-Map-Server 8)

Große(=50 Slots!) und reine Custom-ET-Pro-Server,
wären z.B. diese Beiden: a) 213.131.235.242:27960, b) 62.75.246.246:27960
b) ist aber - im Moment zumindest noch - einzig am Wochenende offen.


Na denn... have fun :wink:


P.S. Es gab - vor ein paar Wochen - auch neue Skin- und Soundpacks für ET.
Diese Packs setzen aber entweder eine eben-solche Installation auf dem Public,
oder einen Un-Pure-Server vorraus, um auch angezeigt zu werden bzw. damit diese funktionieren.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
carnifex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Aug 2004, 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von carnifex »

Erstmal danke euch beiden.
WolfVox (GER) hat geschrieben:@carnifex
Wenn dein ET abstürzt, weil es z.B. die aktuelle Version von ET-Pro
oder eine Map (noch) nicht hatte,
dann starte es einfach neu - anschließend sollte es "normal" funktionieren.
Das Problem tritt immer dann auf wenn alles runtergeladen ist und das Level laden sollte. Es spielt dabei keine Rolle was ich runterlade. Ich habs jetzt 5 mal ausprobiert und jedes mal war das prob da.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@carnifex
Hast du eigentlich den ET-Patch (1.02) installiert ?
Klick hier =>https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=24

Ausserdem kann es wohl nicht schaden, das akuelle DirctX9.0C
und (zuvor!) auch die passenden Grafikkartentreiber zu aktuallisieren :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mein ET stürzt auch sehr oft nach einen Download ab und friert gleich den ganzen Rechner ein. Bei mir hilft dann nur noch die Reset-Taste. Manchmal schafft es ET aber die Map fertig zu laden und ich bin ein paar Sekunden im Limbo-Menü. Dann öffne ich schnell die Konsole und gebe '/quit' ein. Damit beende ich ET sofort damit es meinen Rechner nicht einfriert. Nach dem ganzen connecte ich wieder auf den Server und hab keine Probleme (solange kein DL kommt).

Das ist leider ein Bug im ET und nachdem der Quellcode bereits offen liegt wird es auch keinen Patch mehr geben. Die Programmierer vom ETpro haben sich damit schon auseinandergesetzt aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden diesem Bug zu fixen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten