Cheat oder Spezialtrick?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DP-Ratbat
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 12:44

Cheat oder Spezialtrick?

Beitrag von DP-Ratbat »

Mir ist eben was komisches passiert. Ich habe beobachtet wie ein Field Ops des gegnerischen Teams sich während eines Fights "tot stellt". Für mich hat das zunächst nach Selfkilltaste ausgesehen weil er plötzlich im Kampf auf den Rücken gefallen ist (und hat sich nicht mehr bewegt). Aber wenn sich sein Gegener umgedreht hat - im Glauben der Field Ops habe aufgegeben - ist er genau so plötzlich wieder aufgestanden und hat den Ahnungslosen von Hinten weggeballert. Und das war kein Zufall. Er hat die Nummer mehrmals durchgezogen. War das Beschiß oder ein Spezialtrick?
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich habe genau dasselbe auch schon gesehen. Ich dachte, der Enemy habe sich verabschiedet, bis er wieder auferstanden ist :shock:
Benutzeravatar
Furby
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Mär 2004, 14:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Furby »

Das geht mit dem Shrubmod, da kann man sich totstellen. Das ganze geht mit /playdead. Es ist also kein Cheat :D
Mit dem gleichen Befehl steht man dann wieder auf. Um das auf eine Taste zu legen, einfach /bind x playdead
hier steht auch noch mehr darüber.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

was sagt uns das? immer schön den Feind gibben.
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

jau. wenn der Feind am boden liegt, solange reinholzen, bis sich nix mehr rührt und er seine Waffe wegschmeisst.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

jau. wenn der Feind am boden liegt, solange reinholzen, bis sich nix mehr rührt und er seine Waffe wegschmeisst.
...oder auch auf dem Bildschirm eine entsprechende "KILL-Meldung" erscheint.



Immer daran denken: "Gute" gegnerischer Medic sind oft nicht weit ...und heilen i.d.R. schneller als manch einer killt
Deshalb, falls man die Gelegenheit, Zeit und Ammo dazu hat, sollte man jeden Gegner IMMER so gründlich "umlegen",
bis die Kill-Meldung erscheint bzw. seinen Waffe in die Landschaft fliegt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Totspieler und Waffenwegschmeisser, jaha die gibt es zu massen. Als ich das das erste mal gesehen hab, kam mir irgendwas komisch vor, instinktiv dacht ich da ballerste nochma schön drauf und plötzlich kam die kill Meldung. Was auch einige gerne machen unter anderem ich auch, wenn die gegibbt werden schmeissen die rechtzeitig noch die Waffe weg damit es so ausschaut als ob, sowas kann schonmal über sieg und niederlage entscheiden.
Daher alles tot-zermetzeln was auf der Erde liegt.
Bild
Antworten