Client Version, Server Version?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
m0w
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jul 2004, 14:28

Client Version, Server Version?

Beitrag von m0w »

Also unsere Community hat einen Server gesponsort bekommen, und da wollen wir gerne Enemy Territory drauf haben. Leider haben wir keinein Plan wie usw.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob es für ET eine Server Version gibt, oder kann/muss man da die Client Version saugen von ET? ...

Wenn es eine Server Version gibt, würd ich mich freun hier ein paar Posts zu sehen :) ...

Wie man den Server genau installiert weis ich, da hab ich ne Anleitung gefunden :)

PS.: ich find keine einzige Server Version ...

PLZ help me ... :)

---------------------

www.mygmbh.com .:. a multigaming Group

#mygmbh @ qnet .:. stay and iDle
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

meines wissens nach ist die server version einfach die client version die auf dem server läuft :P du musst einfach die version auf deinem server installen, wie weisst du ja 8)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Es gibt nur eine Version die Server und Client beinhaltet. Als was und wie die Software dann startet, sagt ihr die Config-Datei.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten