Empty CDKey not allowed on this Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
MiniHellDriver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jul 2004, 12:13

Empty CDKey not allowed on this Server

Beitrag von MiniHellDriver »

hi leute hab mich soeben registriert und hab auch schon ein dickes roblem mit ET.und zar leif mein game einwandfrei bis ich es löschen musste aus platzgrüngen soweit sogut danach hab ich,s wieder insterliert und wollte spielen und schon wa alles mist.erstens ich konnte keine server in der recource internet sehen zweitens wenn ich auf nem server wollte und der hat ne map geladen war ich 2 sekunden auf dem server und dann hat mich der punkbuster gekicket mit der begründung:you has been kicked via punkbuster for 2 minutes;Empty CDKey not allowed on this Server.klasse hab ich mir gedacht und habs dann gleich nochmal probiert und es war das selbe problem.seitdem hab ich das spiel bestimmt 15 mal runtergeladen,installiert und probiert zu spiel aber fehlanzeige ich krieg immer diese meldung vom punkbuster mit dem CDKey und das auf allen servern.achso da ich ja keine server sehen kann kann ich nur per ip nummer auf die server.also weiss einer von euch hier was ich da machen kann das ich wieder spielen kann.wie gesagt alle downloads die ich runtergeladen habe machen diese probleme mit dem CDKey

schonmal danke im voraus für eure hilfe
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

ich hab mal gegurgelt und das hier gefunden:

Problem: empty cdkey not allowed
Lösung: öffne die Console und gib folgendes ein, "/pb_cdkeyreg" (ohne Anführungszeichen) Nun siehst Du die Meldung das ein Registrations Request an den GuidAuth Master Server geschickt wurde. Nach ein paar Sekunden (kann bis zu 30 Sekunden gehn) solltest Du folgende Meldung erhalten "CDKey Registration was successful". Das Problem sollte nun nicht mehr auftauchen.

Oder Lösch die "etkey" aus dem ETMAIN Verzeichniss.
Bild
MiniHellDriver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jul 2004, 12:13

Beitrag von MiniHellDriver »

hab ich gerade gemacht das mit dem eingeben in die console aber nach 10 menütiger wartezeit auf die rückmeldund von der registration hab ich den das spiel aus gemacht,habt ihr noch andere vorschläge was ich tun kann?
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

vlt hast du es ned "sauber" deinstallert.. aso ich hatte kürzlich auch porbs mit dem cd key (allerdings valid key bla bla :) ) da hat das etkey dat löschen auch nix genützt .. ich hab (allerdings weiss ich ned obs dir was hilft, oder obs du schon probiert hast...) den zuerst schön deinstallt dann den ganzen ordner gelöscht (mit allen maps und müll der sich dort angesammelt hat) neu installert (es nützt nix wenn du die version x-mal runterlädst, is ja immer dieselbe, liegt ned am zip) .. danach hats wieder gefunzt! vlt lag es daran, das ich so viel dats in meinem et-main ordner gehabt hab (hab das pk0 enzipt gehabt)..

naja, probiers ma und sonst einfach guggen das auch genügend speicher drauf hast, den firewall abgestellt hast (oder et zulässt) weil wenn er ned ma die server-list laden kann könnte es gut sein, das dein firewall blockt!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@MiniHellDriver
Schau mal bitte mal nach, ob du das letzte (offizielle) Update von ET auch installiert hast.
Falls nicht, schau mal hier =>https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=24


Ausserdem kann es nicht schaden, sämtliche Treiber auf dem Rechner zu überprüfen und evtl. aktuallisieren.
Z.B. Die Treiber der Grafikkarte + DirectX9.0C usw. :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Installationsreihenfolge

ET-Vollversion (v 1.00)
ET-Patch (v1.02)
Von Evenbalance die letzte Version der pbweb.exe saugen und im 'pb'-Verzeichnis ablegen
pbweb.exe starten (kann bis zu 10min dauern)

Danach sollte dein Game Up-to-Date sein.

Solltest du eine Firewall haben und diese nicht deaktivieren wollen (was ich voll und ganz verstehe), solltest du entweder ET alle UDP-Pakete erlauben oder die Regeln selbst eintragen.

Die Serverliste stellt der Master-Server über das UDP-Port 27950 zur Verfügung.
Die Gameserver selbst arbeiten meistens über das UDP-Port 27960 und höher (max. bis 27970).
Das wars dann auch schon. Mehr Ports benötigt ET nicht.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
MiniHellDriver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jul 2004, 12:13

Beitrag von MiniHellDriver »

hey WoodSTokk
danke für die anleitung ich hab jetzt alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast.nur habe ich jetzt ein neues problem ich kann immer noch keine server in der serverliste unter Internet sehen und zum zeiten wa ich gerade auf diesem server hier:"62.50.40.245:27960" ich konnte aber nicht auf dem server bleiben weil der mich immer wieder runterschmeisst :"Disconnect for Unreason" habt ihr dafür auch ein mittelchen zur hand?und ne andere frage hab ich noch zum patch v1.02 zu dem ihr mir geraten habt den hab ich jetzt auch drauf.ich hab den einfach in den ET ordner reingehauen ist das so inordnung oder muss das zeugs woanders rein?und wie kann ich den auf servern spielen die diesen patch nicht haben?

danke nochmals für eure tips hier
Zuletzt geändert von MiniHellDriver am Mi 28. Jul 2004, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
MiniHellDriver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jul 2004, 12:13

Beitrag von MiniHellDriver »

hey leute eure tips waren ja wirklich gut aber as bringt mir keinen schritt weiter wen ich das spiel starte und in die console gehe un dan das schreibe: /pb_cdkeyreg kommt die message sent ... to guid auth master aber es kommt nichts zu mir obwohl nach maximal 30 sekunden doch eine message zurück kommen sollte tuts aber nich ich kann darauf warten bis ich schwarz werde.woran kann das denn liegen hat eine ne ahnung von euch profis hier?und wenn ich während des connectens zu nem server die console öffne dann steht da immer: ETkey deleted to due Empty ....?
was issen das für ne nachricht???
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der Patch ist eine EXE und die musst du starten. Denn Rest macht das Programm selber.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los daß du hinter einer Firewall sitzt :roll:
Connecte mal auf meinen Server (siehe Sig.) und ich schau was in der Log-Datei dann aufscheint (falls du überhaubt rauf kommst).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

aber wenns der firewall is, warum funzte es dann vorher?! ausser du hast irgendwas verändert an deinen einstellungen :?
MiniHellDriver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jul 2004, 12:13

Beitrag von MiniHellDriver »

hey WoodStockk hast nen guten riecher für die probleme anderer hat mit echt weitergeholfen.und du hattest recht ich hab hinter ner firewall festgehangen is aber nich meine gewesen sondern die von meinem buder also nochmals danke für eure hilfe und wenn ich wiedereinmal was habe sollte mit ET dann komme ich gleich zu euch und warte nich erst tagelang

bye und machts gut jungs wir sehn uns :D
[FFF]Echo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2007, 20:31

Beitrag von [FFF]Echo »

Nun muss ich diese Thema leider irgendwie nochmal neu auffrischen.

Problem dasselbe, Empty CD-Key nach neuer Festplatte und installation,
vorher hats funktioniert, nun nicht mehr.

Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden, immoment habe ich die 2.60b drauf.
ET eben neuinstalliert auf einer völlig neuen Festplatte.

Zwar habe ich ne high end router von einer spezialfirma mit einem handbuch mit über 1000 Seiten, aber ich hab das meiste im Griff.

Bereits versucht:
-Update von PB via PBSetup
-Update von PB via PBWeb
-Update und Neuinstallation von ET (Komplett Bereinigung mit Datenrestlöschung, also die Fragmente die nach der Installation unsichtbar auf der Festplatte bleiben, entfernt)
-Abschalten der Firewall des Routers sowie Port Forwarding
-Abschalten ebenfalls der PC Firewall

Leider hat nichts davon irgend ein Ergebniss ergeben,
PB Versucht während des Connectversuchs mehrfach den Key zu beantragen.
ich hab bereits versucht den PB Masterserver zu pingen, (nach Kundendienstangaben) hat aber auch nicht funktioniert, kA warum ich keinen neuen Key beziehen kann, ich meine ich hab wirklich alles offen gemacht gehabt und alles auf den aller neusten Stand gebracht, aber ich krieg kein Key.

Ich kann mir ja nicht mal ne Key ausdenken, weil er ständig das file dafür löscht ...

leider völlig am Ende mit meinem Latein.
juli999
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Apr 2006, 17:11

Beitrag von juli999 »

Hallo leude...hatte das prob auch mal.
habe mir das nette programm "et starter pro" gezogen,welches etkey file bei jedem start von slebts löscht....hat sonst auch noch ein paar nette extraz, wie minimizer usw.
Download Et Starter pro
viel spaß!
Antworten