Wichtiges Problem!!! absturz wegen Inadequate,,,Hilfe hilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
City][Michi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2004, 18:20

Wichtiges Problem!!! absturz wegen Inadequate,,,Hilfe hilfe

Beitrag von City][Michi »

Also ich brauch unbedingt hilfe ich hab gleich einen war und ich muss das noch hinkriegen. also ich bitte um hilfe wenn ich mein et starte und meine charakter klasse wähle kommt ca nach 10 sek. diese meldung

:::::Server Disconnected-You have been kicked via Bunkbuster (for 0 minutes)...RESTRICTION: Inadequate 0/s privileges


Könnt ihr mir bitte helfen

:oops: Danke City][MinImi
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du bist bei deinem OS (Betriebssystem) nicht als Admin angemeldet bzw. hat dein Account keine Admin-Rechte.
Entweder du änderst die Rechte deines Accounts oder du meldest dich gleich als Admin an.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
City][Michi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2004, 18:20

Beitrag von City][Michi »

ja danke für deinen hilfe, es funkt aba immer noch nicht ich hab mich in meinen betriebssystem als admin angemeldet und mein benutzer ist selbst admin und es funkt immer noch nicht, kommt immer noch die selbe meldung villeicht muss man was in der konsole schreiben??

City][MinImmi
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hmmm, komisch. Ich weis nur daß man Admin-Rechte beim zocken mit PB braucht. Überprüfe die Rechte des ET-Verzeichnisses und die darunter. Irgenwo hackt es mit den Rechten. Einen anderen Grund kenne ich nicht, sry.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten