Bugs in ETpro 3.0.15

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Bugs in ETpro 3.0.15

Beitrag von WoodSTokk »

Wie ich gestern gelesen habe sollte die Version 3.0.15 die letzte Bugfix sein. Wenn keine Bugs mehr auftreten wird diese als Final mit der Versionsnummer 3.1.0 released.

Wer also noch Bugs in der Version 3.0.15 findet, sollte diese entweder direkt an Bani in seinem ETpro-Forum (english only) melden, oder in diesem Thread auf deutsch und ich wer es weiterleiten.

mfG WoodSTokk
Zuletzt geändert von WoodSTokk am Sa 24. Jul 2004, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich glaub ja, das es dann mit 3.1.1 weitergehen wird.. *g*
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

also ich finde besser viele neue versionen als eine die total verbuggt ist o0
bani soll ruhig so weitermachen ich finds gut :)
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. mal ehrlich: wie viele bugs sind euch schon aufgefallen?! ich mein für mich is die letze und die vorletze und vorvorletzte irgendwie immer dasselbe :shock:
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

lol genau :D
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Naja, das nervige ist ja nicht, dass es irgendwelche Bugs gibt, sondern dass uebereifrige ServerAdmins jede Version auf den Server uppen und man als User dann zwangslaeufig auch jede Version saugen muss...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Aus diesem Grund soll es ja endlich zu einer Final kommen.
Ich hab aber auch in den älteren Versionen keine Bugs gefunden und eine Menge in der Bugfix-Liste sind kleine Sachen die eher störend sind aber nicht wirklich ein Bug. zB kann man die Fireteam-Übersicht auch recht-oben platzieren und wenn man die Comandmap öffnet liegt diese darunter. Ist für mich nicht wirklich ein Bug wurde aber auch behoben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten