Multihack auf unserem Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
-=bLUTeNGEL=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Multihack auf unserem Server

Beitrag von -=bLUTeNGEL=- »

Hallo Zusammen.

Folgenes hatte ich heute im Serverlog gefunden.

Kick Command Issued (Violation (MULTIHACK) #70030) for (1) ^4Donovan^

Kann mir vieleicht jemand verraten was das bitte für ein Multihack sein soll ??.

Danke im vorraus.
--
Windows kann alles dank 32 Bit.....
Nach 32Bit, gleube ich auch das ich alles kann!!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Welcher es ist kann ich dir nicht sagen aber 'Multi' steht für Mehrfach. Das heisst der Typ hatte mehrere Hacks am laufen. Meistens sind das Wallhack und Infohack zusammen. Eventuell noch ein Radar dabei.

Mfg WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Multihack ist ,so weit ich das weiss ist , wenn der Spieler zum beispiel ICE spielt muss er ne sonnenbrille tragen , weil es extrem Hell ist . Der hack hellt die Grafik enorm auf .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Seewolf hat geschrieben:Multihack ist ,so weit ich das weiss ist , wenn der Spieler zum beispiel ICE spielt muss er ne sonnenbrille tragen , weil es extrem Hell ist . Der hack hellt die Grafik enorm auf .
bitte was?! Multi steht für mehrfach also wird er warscheinlich mehrer hacks auf einmal gehabt haben ,wenn nich sogar noch die ganzen Bots.

Aber wie war die Frage gemeint?!
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich meinte , dass dies auch noch eine Funktion des Hacks ist :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
-=bLUTeNGEL=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von -=bLUTeNGEL=- »

Merkwürdig fand ich auch egal ob Granate,mp jeder wurf,bzw Schuss ein Treffer.

Angeblich kann er ja so gut Hören, Fragt mich aber dinge zweimal weil sein Headset ja im Eimer ist.

Manchmal konnte man sehen das er im Spawn ne zeit gebraucht hat, als wenn er irgendwas einstellen würde, und sich dann wieder dem Fraggen zu Widmen.

Ist schon Traurig das diese Kiddies das auch immer mit Cheaten versuchen müssen, ich sag mir immer selbst ist der Fragger ;)

Gruss
Micha
--
Windows kann alles dank 32 Bit.....
Nach 32Bit, gleube ich auch das ich alles kann!!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn er angeblich so gut hört und dich im TS trotzdem nicht versteht, hat er vermutlich einen Sound-Hack.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL Sound Hack Multi Hack was gibt es denn noch ehm Monitor Hack lol :D

nennen wir es doch einfach Cheat :wink:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

boah.. das muss sicher spass machen, mit so nem hack zu spielen.. :evil:

naja, ich würd auch sagen mutlihack mehrfach hack, oder einfach ein prog das n paar "aufgaben" auf einmal übernimmt.. naja, kp ich bin n cheat0r-noob :D
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

In den 3D-Spielen liegen sämtliche Geräusche im Mono-Format vor. Die Engine kennt deine Position, Blickrichtung und den genauen Ursprung des Geräusches und rechnet über diese Daten für jeden Soundkanal die Lautstärke aus. So entsteht der Stereoeffekt. Ein Sound-Hack ist ein Programm daß die einzelnen Tonkanäle der Soundkarte überprüft und aus dem Pegelunterschied die ungefähre Position der Quelle berechnet und über die Grafik auch optisch anzeigt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
a!m2|Lutscher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Aug 2004, 15:56
Wohnort: //127.0.0.1

Beitrag von a!m2|Lutscher »

multihack heisst wie schon gesagt "mehrfach-hack"

oft sind folgende features vorhanden (nicht immer alle aba ein paar hiervon):

- aimbot
- wallhack
- radarhack
- ballhack (allies sind blau / axis rot, die models)
- lambert (player/models sind hell, auch wenn sie im dunjkeln stehen sprich sie leuchten
- whitewalls (man erkennt mit ballhack alles noch besser, alle texturen sind weiss)
- soundhacks (zB wenn man sich ein airstrike in nähe befindet also verletzungsgefahr kan der hack eine *.wav datei abspielen, sirenensound oder so ... zusaätzliche warnung ...)
- rapidhacks (beschlunigt bei gedrückter taste das laufen/schiessen/nachladen... wenn ein cheater die übertreibt bekommt er den schwimmeffeckt, sprich man hänkt und kann sich nicht bewegen für einige zeit)


erklärung:
sieht jetzt komisch aus das ich das alles so genau weiss ^^ aba ich bin so sehr gegen cheats das ich mich auf einem sehr populären cheatpuplisher im forum aufhalte und checke was zurzeit "puplic" ist aba eins kann ich euch sagen ... cheater sind sehr selten den hacks die für den rest veröffentlicht werden sind schnell geblockt und halten oft nur wenige tage manchmal 1-2 wochen.

zur zeit gibt es nur 2 et-hacks, icebot (aimbot) und Nseven 1.0F (multihack, aimbot + wallhack + ballhack + whitewalls) und beide werden von unserem freund Punkbuster entdeckt, also im moment gibt es keinen public-hack der unter pb nicht entdeckt/erkannt wird. Und die wenigen die hacks (gute hacks) programmieren können sind selten und nicht der rede wert ....

bei RtcW siehts da weit aus schlimmer aus ... da sind erst kürzlich wieder 2 multihacks und 1 aimbot rausgekommen und es funktionieren noch 4 alte multihacks!! hier kann ich nichts näheres bekanntgeben weil ich nur in sachen ET mich umhöre. und es funktionieren nur wenige cheats mit Rtcw und ET, für etpro braucht man z.b. oft "eigene
cheats" die nur mit ETpro funktionieren

wobei ich eh nur sehr schwer cheaten könnte, denn cheats haben bis her einen nachteil!!
- sie funktionieren nur mit Nvidia karten sobald sie ein feature ausser aimbot haben (ati treiber und so machen da glaub nicht ganz mit bei den "grafikverändernten" cheats, sprich wallhack, ballhack usw)

ich bin nur ein CovertOp, kein cheater ;)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

whitewalls (man erkennt mit ballhack alles noch besser, alle texturen sind weiss)
rofl das muss aber sicher ein besonderer genuss sein so zu zogggen
a!m2|Lutscher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Aug 2004, 15:56
Wohnort: //127.0.0.1

Beitrag von a!m2|Lutscher »

ich hab schon screens davon desehen ... brauchst blos die map grob kennen und du findest dich sehr gut zurecht und siehst einen geger sehr schnell und einfach ...
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

a!m2|Lutscher hat geschrieben:ich hab schon screens davon desehen ... brauchst blos die map grob kennen und du findest dich sehr gut zurecht und siehst einen geger sehr schnell und einfach ...
toll... und dazu braucht man nen hack?

das bietet einen doch eh schon die Grafikengine von Haus aus. Nur mal Picmip, etc. auf die richtigen Werte setzen und RTCW / ET steht meiner Q3A-Pro-CFG im nichts nach, was grafik"details" (<-- bewusst in klammern) betrifft. Und das positive ist, das man dafür nicht vom Server fliegt, da es erlaubt ist, und zum gewissen Maße auch von den Ligen unterstützt wird. Picmip geht ja bei der ESL bis 5, usw.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
a!m2|Lutscher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Aug 2004, 15:56
Wohnort: //127.0.0.1

Beitrag von a!m2|Lutscher »

âimbot auch erlaubt ? ^^
Antworten