Hilfe ET stürzt beim starten immer ab...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
T4xZ
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jul 2004, 09:52
Wohnort: M-V

Hilfe ET stürzt beim starten immer ab...

Beitrag von T4xZ »

Hallo zusammen!

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Starten von ET mein Rechner immer abschmiert. Egal ob ich über HLSW oder direkt über Desktopverknüpfung starte.
Also wenn ich über die Verknüpfung starte kann man noch die Profildaten eingeben. Und danach stürzt der Rechner ab - es ist ein gleichmäßiges Geräusch (ich will es mal als Knacken bezeichnen) in den Boxen zu hören. Das gleiche kommt von der Festplatte (gleiche Frequenz). Auch der Resetknopf funzt nur wenn man ihn länger gedrückt hält und dann wieder los lässt.
An der Festplatte kanns nicht liegen, die is grade neu und bei der alten hatte ich das gleiche Problem. (alte nicht mehr eingebaut)
Ich kann auch nicht genau sagen wann das Problem auftritt. Fackt ist wenn das System grade neu gemacht ist (OS) und Et neu installiertist funzt es.

System:
AMD 2000+
EPox 8RDA+
Gforce 2 MX 400
DDR PC333 512 MB

Bisher hat nichts zum Erfolg geführt.
eingeleitete Maßnahmen bisher:

- Virusscan
- Installieren neuer und älterer nvida Treiber
- Installieren von DirectX 8.1

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen...
Antworten