Sounddateien?! Wo bekomm ich die?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Sounddateien?! Wo bekomm ich die?

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Ich bräuchte die Sounddateien von ET ( Funksprüche ect.) wo sind die?? Hab den ganzen Ordner durchgeguckt . Hatte die mal aber hab vergessen wie ich die bekommen habe.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

entpacke beim pk0.pk3 dat einfach sound->chat->allies/axis dort sind alle drin, und passend mit dem v-code benannt!
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

mal gucken...HAT GEKLAPPT :D DANKÖ
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
DP-Ratbat
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 12:44

OT: Sound - Tool

Beitrag von DP-Ratbat »

Wenn wir schon bei dem Thema sind .. kennt jemand ein gutes Freeware tool mit dem man Sounds editieren, schneiden und mixen kann?
Antworten