ET-Pro

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Headbanger
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jul 2004, 17:06

ET-Pro

Beitrag von Headbanger »

Hi.

Wir machen demnächst ne Lan und ich würde gerne auch nen ET Server aufsetzten. Aber mit XP-Save.

Jetzt hab ich mich mal so weit schlau gemacht dass ich weis dass ich nen ETPro Mod brauch.

Kann mir jetzt mal bitte jemand genau beschreiben wie ich nen ET-Pro Server aussetzte damit ich mit XP-Save zocken kann?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du saugst dir den ETpro-Mod und etpackst diesen im ET-Verzeichnis.
Dann müsstest du ein Verzeichnis 'etpro' haben in dem alle Dateien des Mods samt Config-Dateien liegen. Darin ist eine 'example.cfg' die du auf 'proserver.cfg' umbenennst. in deiner 'server.cfg' schreibst du ziemlich weit unten 'exec proserver.cfg' damit nach der Server-Config auch die Config für ETpro geladen wird. Das XP-Save ist imho standardmäßig aktiviert. Du brauchst deinen Server nur noch mit dem Startparameter '+set fs_game etpro +exec server.cfg' starten.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten