Cheater ?! Was macht eigendlich Punkbuster?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

immer wieder schön zu lesen was man doch ein Jahr zuvor so geschrieben hat :D
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Man...wo bleibt der 4bs Server wo jede Seite Fun hatte...ohne aimbot oder wallhack.
Ich glaube das seit dem dieser Server tot ist sich auch RtcW für etliche erledigt hat...Hoffe auf RtcW 2 und eine Auferstehung des 4bs servers
den gibs nich mehr? :shock:
wollt mir eigentlich mal wieder rtcw installieren, abba dann kann ichs ja gleich lassen :oops:
mist, werd ich jetz zu et gezwungen? gibs überhaupt noch irgendeinen vernünftigen rtcw-server?? 0_o
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Monk hat geschrieben:Man...wo bleibt der 4bs Server wo jede Seite Fun hatte...ohne aimbot oder wallhack.
Ich glaube das seit dem dieser Server tot ist sich auch RtcW für etliche erledigt hat...Hoffe auf RtcW 2 und eine Auferstehung des 4bs servers :?
Moment!

Bitte folgenden Link drücken und Thread lesen:
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... ght=#58142

(4bs) läßt ev. an einem September-Wochenende das Depot wieder an und es kann wieder ordentlich RTCW-Shrub gespielt werden.
Bitte Termin vormerkeln.
Wenn viele (vorallem auch von der City) kommen, könnte das Eindruck machen und (4bs) geht ev. wieder öfter ins Depot.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
[MBC]Prophecy
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:54
Kontaktdaten:

cheater an die wand....

Beitrag von [MBC]Prophecy »

:shock:

also ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt - aber so wie ichs bisher kenne macht der Punkbuster GAR NICHTS

direkt zu dem thema, ihr kennt sicherlich den Force-Opponents Server fo#Blitzkrieg, oder? sicher ein server auf dem auch der PunkBuster läuft, aber gestern abend/nacht waren zwei spezies drauf die mit nem Aimbot gespielt haben - jede runde an die 200 - 300 Kills und über 1000 Headis dabei - und der hat nicht direkt auf den kopf gezielt, der hat auch net am gegener geklebt der curser, die Beiden haben einfach geschossen egal obs jetzt der fuß war oder sonstwas, die haben IMMER den Kopf getroffen - selbst wenn sie nicht gesehen haben wohin sie schießen, z.B durch bäume hindurch oder so - die haben immer getroffen

wers nicht glaubt, mehrere haben über 4 runden demos aufgenommen von den beiden - wenn ihr die mal sehen wollt einfach melden

was mich in der Situation aber mehr geärgert hat als die beidn CHEATER war das von den 40 Mann auf dem Server das nur 10 gemerkt haben - haben den gespect und aufgezeichnet und IMMER wieder auf deutsch und englisch gesagt das da wer cheated, es hat auch zig versuche gegeben die per vote zu kicken (10 - 15 mal) aber immer, IMMER haben mindestens 5 dagegen gevoted und die konnten weitermachen

das spielchen ging so lange bis dann ein paar fo-ler kamen und einen gebannt haben, der zweite war schlau genug sich vorher zu verpissen



soviel zum thema cheaten und et - das macht alles nur kaputt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Würd mich Interressiern ^^ Schick mal per Mail bzw. per pm ;)

Naja, aufm 4BS war ja heut auch jmd. der mir nicht ganz koscha erschien, hatte aber nicht die Zeit den mal zu specen, wurde dann ohnehin schnell gekickt ^^

Was ich an der ganzen Sache einfach nicht verstehe ist die Motivation zum Cheaten
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

herzlich Willkommen in der City [MBC]Prophecy

Gute Spieler werden ja des öfteren als Cheater bezeichnet, aber das hier schreit jas schon ach aimbot usw.
Nur ein Cheater weiss was einen dazu bewegt dies zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

MadGun hat geschrieben: Was ich an der ganzen Sache einfach nicht verstehe ist die Motivation zum Cheaten
...arme Würstchen, die auch mal glänzen wollen, um Anerkennung ringen, einmal im Rampenlicht stehen wollen - und zittern, dass sie nicht auffallen und durchschaut werden...
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jou, die Demos interessieren mich. Gibts die wo zum saugen?
Den Server kenn ich nicht. Wie ist den die IP?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: cheater an die wand....

Beitrag von OBC-Freeman »

[MBC]Prophecy hat geschrieben::shock:

also ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt - aber so wie ichs bisher kenne macht der Punkbuster GAR NICHTS

direkt zu dem thema, ihr kennt sicherlich den Force-Opponents Server fo#Blitzkrieg, oder? sicher ein server auf dem auch der PunkBuster läuft, aber gestern abend/nacht waren zwei spezies drauf die mit nem Aimbot gespielt haben - jede runde an die 200 - 300 Kills und über 1000 Headis dabei - und der hat nicht direkt auf den kopf gezielt, der hat auch net am gegener geklebt der curser, die Beiden haben einfach geschossen egal obs jetzt der fuß war oder sonstwas, die haben IMMER den Kopf getroffen - selbst wenn sie nicht gesehen haben wohin sie schießen, z.B durch bäume hindurch oder so - die haben immer getroffen

wers nicht glaubt, mehrere haben über 4 runden demos aufgenommen von den beiden - wenn ihr die mal sehen wollt einfach melden

was mich in der Situation aber mehr geärgert hat als die beidn CHEATER war das von den 40 Mann auf dem Server das nur 10 gemerkt haben - haben den gespect und aufgezeichnet und IMMER wieder auf deutsch und englisch gesagt das da wer cheated, es hat auch zig versuche gegeben die per vote zu kicken (10 - 15 mal) aber immer, IMMER haben mindestens 5 dagegen gevoted und die konnten weitermachen

das spielchen ging so lange bis dann ein paar fo-ler kamen und einen gebannt haben, der zweite war schlau genug sich vorher zu verpissen



soviel zum thema cheaten und et - das macht alles nur kaputt
1.kann pb nur cheats erkennen die schon bekannt sind und wen leute mit private hacks (ja sowas gibts)bzw mit undetected hacks auf einen server gehen kann auch das beste anticheat prog nix machen.
2.ohne pb würden noch mehr cheater auf den servern sein.
3.schick mal die demos rüber plz (freeman(ät)oldboys.at)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten