Cheater ?! Was macht eigendlich Punkbuster?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Wen mich jemand cheater nennt nehm ich das mittlerweile als compliment auf bin schon zu lang dabei um mich noch über solche vollidioten aufzuregen.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

@WolfVox

Was soll es da draussen für Probleme geben?Nun gut einige Server haben ungefähr das selbe Teamplay wie bei ET (absolut unterirdisch) und kiddies quäken umher was für Krasse StyloOr sie doch sind bis man sie 4mal mit der Venom auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.

Wo man Dir allerdings Recht geben muss ist der Vergleich zwischen RtcW Clan Servern und ET Publics.Bei den Clan Servern gibt es meist all das was Du mir gern bei ET weiss machen würdest.
Fast annehmbahres Teamplay,Teammates welche die Objectives auch kennen und nich zum ersten mal eine dieser 08/15 Maps zocken welche täglich von ET pro GaYmern in die Online Welt gehauen werden.
Cheater bei RtcW....lächerlich denn die haben sich längst das kostenlose Et gezogen und mindestens das 4te bug Fix gesaugt.
Und falls es mal keine Cheater bei ET geben sollte liegt es wahrscheinlich daran das sie Ihre Config zwischen den ganzen ET mods und Bugfixes gar nicht mehr finden.

Ohne Dich persönlich anzugreifen ist es einfach nur blauäugig ET als das Spiel hinzustellen welches es nie war bzw werden wird.Denn falls es doch einmal an das Niveau von RtcW herranreichen wird,kommt spätestens 2 Wochen später RtcW2 herraus welches hoffentlich mit einem CD-Key und einem guten Pb ausgestattet ist.
Zuletzt geändert von Monk am Fr 23. Jul 2004, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

lol Monk dein post is einfach nur lächerlich es gibt mit sicherheit genau so viel
gute ET server wie RTCW server und genau so viele Cheater (oder die es versuchen) und genau so viel erliche spieler .

ps:ihr seit alles heulsusen was is besser was is schlechter haha ;)
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

OBC das grosse Problem ist nicht das Spiel,es ist der Anwender
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

muss nicht sein. Das Game kann ja dazu verlocken zu cheaten(Sicherheitslücken, keine Anicheattools ect.)
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

oh ja! wenn ich weiss ich könnte cheaten, dann mach ich das auch .. ich hab ja nix besseres zu tun :P

ich find das es mehr gute rtcw PUBLIC server gibt, da et ned eingesessen ist (hab ich das ned schonma gesagt?!)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

der das verspürt ist eh fehl am platze ! meister N!ghtmarE^dkc
mehr brauch man nicht zu sagen dazu....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

OBC das grosse Problem ist nicht das Spiel,es ist der Anwender
Völlig korrekt.
Deshalb kann und wird es auch nie gute oder schlechte Spiele geben, sondern einzig unterschiedliche Geschmäcker.
...und Spieler mit "gewissen" (Mindest-)Ansprüche, welches ein Spiel für ihn erfüllen sollte ...oder sogar muss.

Ob ein Spiel besser oder schlechter ist, dürfte einer Diskussion über das Wetter nicht unähnlich sein,
da der eine sich in Kälte wohler fühlt als in der Hitze und umgekehrt.
Jedermann (-Frau) es bei / mit einem Spiel recht machen zu wollen, kann deshalb eigentlich nur scheitern.

Freut euch lieber, dass auf dem heutigen Spielmarkt für jeden Geschmack etwas Passendes gefunden werden "kann".
Und setzt euch deshalb besser beim Spiel eurer Wahl auseinander, als in einem Forum oder gar im RL.

AMEN :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

OBC das grosse Problem ist nicht das Spiel,es ist der Anwender
Hoer mich!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

also, was mich mehr an et stört als cheaten sind die immer wieder "cheater" rufenden kinder (oder auch erwachsenen :P )(...)

Alles was mich an ET stört... was für ein unüberlegter Satzbeginn und *entschuldige* sau-blöde Argumentation ...
Was kann denn irgend-ein Spiel dafür, wenn ein "paar" dumme Kinder dieses für ihre misratene Erziehung misbrauchen :roll:
So viel dazu.

Weiter zum Thema In-Game-Chat, da es darum ja "eigentlich" geht.
Ein Admin "kann" in den Servereinstellungen gewisse Schlagwörter wie Cheater, Noob usw. aus dem Chat ausblenden,
sogar so, dass selbst der komplette Satz, mit einem der vorher hinterlegten (Schlag-)Wörter, nicht angezeigt wird.
=> Zu testen auf dem BuH-Server, wo zumindest das Wort NOOB, Nooby o.ä. diesen (Lösch-)Effekt auslösen.

"fuck", "shit", "damn" u.a. Begriffe, KÖNNEN m. W. aber schon länger auf gewissen Servern mit **** ausgeblendet werden.

Das Selbe gilt übrigens für gewisse Nicks, z.B. NS-Größen oder -Vereinigungen, welche auf den meisten Server unerwünscht sind.


Auf gut deutsch: Wenn der jeweilige Admin seinen Server nicht "schützt" oder auch Disziplin reinbringt und dies NICHT überwacht,
(falls dies bei einem Spiel möglich / die Einstellungen dies zulassen), braucht sich über solche Spieler auch nicht zu beschweren.
Ein Gastspieler schon gar nicht, sondern dieser einzig über die Unfähigkeit des Admins alle Einstell-Möglichkeiten zu kennen.

Wahrlich, ich sage dir: So war es und so wird es immer bleiben 8)
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Sa 24. Jul 2004, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...NS-Grössen :) das regt doch glatt mein ach so kaputtes hirn an..wie wäre es mit mit den häuptlingen von den ISRAELIS ?"! ....für mich die moderne art des terrors,ok falscher fred ich weiss .... :twisted: alles andere erspare ich mir weil mir sonst das weekend total in die binsen geht...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

..NS-Grössen icon_smile.gif das regt doch glatt mein ach so kaputtes hirn an..wie wäre es mit mit den häuptlingen von den ISRAELIS ?"! ....
Wie bereits geschrieben, liegt es einzig-und-alleine am jeweiligen Admin und den Servereinstellungen,
welches Volk er damit anlockt und was diese sich dort letztendlich und wie lange "leisten dürfen".

Da es von ET alleine in Deutschland "hunderte" von Server mit verschiedenen Einstellungen gibt,
sollten sich auch eine Handvoll für den eigenen Geschmack / seine Spielweise finden lassen - denke ich :wink:


Wer auf 5-Sekunden-Respawn-Massenserver Disziplin / Teamplay erwartet,
glaubt aber sicher "nicht nur" an den Weihnachtsmann :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...das lass ich mal so stehn...auch wenns ein sehr zurück haltendes (pappenheimer) komment ist/war ;)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

...das lass ich mal so stehn...auch wenns ein sehr zurück haltendes (pappenheimer) komment ist/war :wink:
Wie du bereits selbst völlig richtig in deinem Israeli-Häuptlings-Beitrag erkannt hast, gehört dieser weniger in diesen Fred.
Deshalb habe ich auch nur auf den Teil deines Postings geantwortet was für hier relevant dazu war ...oder für mich ist :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Sa 24. Jul 2004, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten