Spielverhalten

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Spielverhalten

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Wie verhaltet ihr euch ,wenns aufm Server abgeht?
Rusht ihr volle Oma los , fraggt 2 Leute und seit dann selber tot?
Oder haltet ihr mehr vom Zurückhalten (Campen wenn ihrs so nennen wollt) ???
Ich persönlich Rushe lieber und nutze den Überraschungseffekt ,wärend die gegner noch Mienen planten ect. und owne sie ,wärend sie noch an Mamas selbstgemachten Apfelkuchen ( :? ich bekomm Hunger) denken.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich bin eher der Kampf-Medic und würd mich freuen wenn mal ein FO mitrennt. Ein Medic und ein FO sind unabhängige Selbstversorger und können viel erreichen. Aber leider gibt es fast nie einen FO der mitmacht und so sterbe ich meistens wegen Monitionsknapheit.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

-.-mom das kenne ich doch :D also ich Spiel ja auch meist Medic aber ich komm gut mit jeder Waffe aus .Ich nehm die Leute einzeln aufs Korn und nich in Squad. Auf diversen Maps (Goldrush,Seawall) is das zwar "bischen" schwer aber das sind ja auch außnamen. Wenn du die Leutz einzeln ownest ,kannst schnell die Waffen der anderen nehmen und die Munni findest bei den anderen armen Schweinen ,die dir / mir :lol: übern weg laufen!
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

fraggt 2 Leute
hm wenns bei den 2 bleiben würde 8)

naja, ich rushe schon maist, geht auch gut, wenn du mal n server hast, auf dem man (und du sie) dich kennt, dann geht das auch klar mitm fop.. aber im grund reicht mir meist das wo aufm boden so liegt...

naja, auf jedenfall is aber dazu noch zu sagen, das ich auch ned blöd vor ihrem spawn rumhocke und dann "oh schreck, sind ja so viele" sie halbwegs stoppe ich nehm mir lieber mein schönes knife und kill sie von hinten, wenn sie wieder ma campen ... :lol: [/code]
ak!mbo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Apr 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von ak!mbo »

ich denk nix renn als medic einfach drauf los bring ein paar um und sterb dann bald
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wie ich et zocke, immer voll kanne drauf los :)

siehe diese demo :)

Download fueldumb demo

eine der woll besten runden die ich je gezockt habe.

(achtung etprodemo mit main könnt ihr diese nicht anschauen also hf :))

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Also ich spiel immer gerne Kugelfänger ( sollte mir ein anderes Hobby zulegen *g* ), da ich meinen Skill glaub ich noch verschlechtert habe und so auch nicht viel treffe, man kann es auch als Munitionsverbrauchssoldat nennen.
Deswegen eigentlich mehr Medic als sonstwas, da braucht man nicht gar so oft auf Leutz ballern.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

@tspoon
nettes vid :) vorallem der schluss (bzw das im tunnel) hat mir sehr gut gefallen! respect! ... am anfang fand ichs n bischen camp0r like, bist nur im tunnel gehockt (aber sojmd brauchts auch, sonst heissts dann wieder 5min nach spielbeginn "tschööö fueldump!")
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

yo ich hab auch mal ein video gemacht
<a href="http://felixfischer.de/fueldump_sh_fire ... ">LINK!</a>
auch fuel nur 10 minuten und etpro. nach der map hatte ich 429 xp.
Bild
Antworten