Brauch dringend eure HILFE !!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
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GeNeSiS
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Brauch dringend eure HILFE !!!!!

Beitrag von GeNeSiS »

:shock: schaut euch mal mein screenshot an !!!! :shock:

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verdammt nochmal an was kann das liegen ??
das passiert mir irgendwie in jeder "custom" map !!! in standart maps hab ich so fehler noch nicht gesichtet

ich hoff ihr wisst was ich meine ? ich mein die textur fehler wo dann keine textur kommt bitte sagt mir an was das liegt das ist ätzend mit gelb schwarzen texturen :(

und sagt bitte nicht et neuinstallieren darauf hab ich echt keine lust °__°
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WoodSTokk
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Beitrag von WoodSTokk »

Nachdem ich diese Costum-Map nicht habe (wie heisst die den?) kann ich leider nichts sagen. Auf dem ET-Server der City laufen 12 Costum-Maps die wir jeden Donnerstag zocken. Auf denen fehlt keine Textur. Connecte mal drauf und sag mir ob du dort auch diese Fehler hast.

Wolfenstein City ET-Pro Public (195.4.18.203:27960)

Könnte auch sein daß du zuviele PK3's in deinem 'etmain'-Verzeichnis hast. Lösch mal alle PK3's in denen nur Campaign-Scripte liegen. In der Regel haben die nur 1 bis maximal 2 KB.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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GeNeSiS
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Beitrag von GeNeSiS »

okay werd ich mal schnell machen und ehm die map heißt

LNA Trickjump ^^ :D

Ps. die textur fehler bei der map sind nur bei mir wie ich mich schon umgehört habe !
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gixmo
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Beitrag von gixmo »

hm.. vlt liegts an nem fehler der pk3 selber.. saug dir doch nochma die map und schau ob sie noch immer fehlt...
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GeNeSiS
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Beitrag von GeNeSiS »

sry woodstokk musste die map downloaden dann is mittendrin et abgekackt :cry:

aber kamen bis jetzt keine fehler ich teste die LNA trickjump map später nochmal dann berichte ich mal obs immernoch so ist :wink:


und danke nochmal fürs herumführen war echt nett =)


EDIT:hab grad nene eigenen server mit LNA trickjump aufgemacht und was seh ich da ? ^^ die gelb schwarze textur is wech :)

jetzt noch ne frage können so textur fehler d.h. gelb-schwarze böden usw. auch an Maps direkt liegen ??? :?
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thE_f!R3b!Rd
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Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

nein!

es werden die texturen von irgendeiner custom map benutzt die du nicht hast z.b. bei lantrickjump bei der versteckten raum oder beim tc_base sprung du brauchst einfach die maps tc_base die andere weiss ich net viellecht gammajump in den etmain ordner
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gixmo
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Beitrag von gixmo »

:roll: tolles system.. wenigstens was darüber sollten die ja vlt in der readme dat posten oder so *grml*
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thE_f!R3b!Rd
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Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

naja wenn se original ausschnitte aus tc_base machen werden se auch die textur dazu benutzen :shock:
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WolfVox (GER)
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Beitrag von WolfVox (GER) »

@GeNeSiS
Ich habe aktuell die selben (grafischen) Probleme auf der "Raiders 2" und die ist sicher die aktuelle Version - aber was solls...
Irgend eine andere Einstellung / Map hat wohl etwas dagegen, dass ich diese Map ohne Grafik-Fehler spielen kann... :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

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GeNeSiS
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Beitrag von GeNeSiS »

hmm ist schon ätzden aber man muss wohl damit leben :roll:
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nUllSkillZ
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Beitrag von nUllSkillZ »

Normalerweise liegen Texturfehler an der Map bzw. an der "pk3"-Datei.
Der Autor hat einfach die entsprechende custom Textur nicht mit in diese Datei gepackt.
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