Mit wem spielt ihr am liebsten ???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Nun mal ehrlich: Ich kanns vllt noch nachvollziehen wenn man auf Seawall nen guten Mörserschützen hat aber auf jeder anderen Map?!
Zu der genauen Gradzahl ect. : 1) Ich kenne keinen (guten) Et-Spieler ,der die ganze Zeit aufm Fleck steht daraus ergänzt sich
2) wenn du erstmal den armen ,dummen Feind auswendig gemacht hast brauchst du erstmal 3 Stunden um Bleistift,Papier,Zirkel und Geodreieck rauszukramen, zu berechnen,Grad- und Breitenzahl einzustellen, Granate rein, ***BUMMM*** oh keiner mehr da Oo
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm ich finds einfach noch gefährlich so allein irgendwo rumzuhocken, da du ja dann n gutes ziel fürn "stoss-trupp" bist der den blöden mörser ma n ende bereiten kann... naja, zugegeben, n guter mörser ist schon was nütz, aber irgendwann sind deine gegner so skilled und wissen nach dem 1 treffer das da wer rumhockt und passen das nächste mal n bischen auf :P
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Auf einen Public wo mehr als 8on8 zocken macht Mörser schon Sinn. Ich (FieldOp) hab mit meinen Kolegen (Mörser) in 15 Minuten die Axis auf Battery kurz und klein gemacht. Das war eine Flucherei auf Axis-Side kann ich dir sagen. Nachdem er alle 4 Sterne auf Heavy Weapon hatte und ich auf Signals wechselte er auf CovertOp und ich auf Engineer und wir gingen hinten rein und sprengten auch noch die Gun :twisted:
Das einzige was die Axis mitbekommen haben war daß der Mörser nicht mehr schiest :lol:
Also wenn es mehr als 8 Gegner sind zahlt es sich aus da sich dann mehrere Feinde oft auf einen Fleck zusammen rotten. Bei weniger sind sie so verstreut auf der Map das es keinen Sinn hat.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

pub macht mörser schon fun.. aber wir haben hier von cw geredet (wenn ichs noch richtig mitbekommen hab :P )
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Oldie hat geschrieben:Bin mit Leib und Seele MEDIC.

Und eins habe ich auch bei der CITY gelernt - laufe NIE vor KC2K - das endet tödlich für Dich. :wink:

*weglauf*

Erst ma Hi ihr männekens und Lady´s ( Ich lebe noch :cry: )

Gegen Kc darfste aber auch nicht spielen ( Ich weiß immer noch nicht wie der mich dauernd mit der PF gefunden hat??? Gelle Kc. ) der wenn sich einen raussucht, dann wird der das ganze Match über verfolgt *g* ( kann ein Lied davon singen ).

Ansonsten spiel ich auch gerne mit dem Task ( dem kann man das Dynamite so schön entschärfen ).

mal im ernst, mir sind die klassen relativ egal ( allrounder ) es wird gezockt was gebraucht wird oder einem gesagt wird.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Passt vielleicht net so ganz da ich eher RtcW zocke

Bin auch gern mit dem Herrn Taskforce auf einem Server.Allerdings ist er meist im anderen Team und das ist auch gut so

Also meine Charakter Wahl fällt meist auf den Soldaten
Im Fussball würde man sagen ich sei eine Art Vorstopper,da mir mit der Venom einfach der Speed fehlt um extrem offensiv werden zu können.

Ja mag vielleicht sein das ein Soldat im Team ein Medic oder Ltd zu wenig ist.Allerdings kann man das mit dem ein oder anderen Kill auch relativ gut kompensieren :ugly:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

um nochmal auf den Mörser zurück zu kommen:
@woodstock : ich hab doch (glaube ich zumindest) irgendwo oben erwähnt,dass ich es vllt noch verstehen kann ,dass man den Mörser bei Seawall nimmt aber ich hab ja auch von Cw geredet , nen Pub is ja da um einfach nur Fun am Zocken zu haben ,da is es scheiss egal was man nimmt (ich renne manchmal NUR mit dem Messer rum oder was weiss ich was ich alles fürn Quatsch manchmal mache) =) also is das mit dem dummen Mörser geklärt....
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Aus cw erfahrung kann ich nur sagen das der mörser auf oasis net zu unterschätzen ist wen du nach dem planten genau in die guns schiest entschärf da keiner mer .
Hab im cw selber schmerzhaft erfahren müssen .
Ist halt reine übungsache.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

hab nen neuen liebling :lol: field ops hrhr mit dem geh ich an guten tagen ab wie nachbars lumpi :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Ich zocke am liebsten als Medic.
Antworten