kicken ohne vote?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

kicken ohne vote?

Beitrag von gixmo »

Naja, bis jetzt hab ichs auf meinem Stamm-Server ok empfunden, wenn dort jegliche votes off sind, aber jetzt fängt es mich langsam an zu stören... Dieser Server wird immer wieder von Kindern besucht, die das auszunutzen wissen... das wäre ja auch ok, da dies ja nicht regelmässig vorkommt und sie auch nicht wiederkommen. doch seit einiger zeit ists ganz schlimm: es haben sich zwei solcher kinder zusammengetan und treffen sich andauernd auf diesem server um mit flammer und pf das eigene team aufzureiben...
jetzt hab ich eine frage und zwar: jmd hat mal etwas von pb_kick in die konsole eingeben (und zwar alle teammitglieder) gesagt... ist da was dran, oder nicht?
... das regt mich wirklich auf, vlt muss ich mir ma n andern server suchen :x
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Ich denk nich das das funktioniert, auch wenn alle Teammitglieder das in ihre Konsole tippen. Meines Wissens nach kann nur der Admin leute ohne Vote kicken.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Gibt ne ganz einfache Loesung! -> Den Server MEIDEN! ;) Gibt noch tausend Andere...
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Sag dem Admin von dem Server bescheid, er soll sich das mal anschaun und den GUID oder wie das ding heisst von den Kiddys bannen. Dann können sie gar nimmer spielen.
Klingt zwar etwas hart, aber solche Deppen habens meiner Meinung nach nicht anders verdient.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Aus eigener Erfahrung sag ich Dir:
Sachs dem ADMIN, ne nette Mitteilung und schon wird dein Problem für 2222 Minuten gebannt :twisted: :wink:
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

yepp, schreib den admin an.
Es gibt auhc noch die Möglichkeit den kompletten server zum absturz zu bringen, aber das ist irgendwie scheisse und werde ich auch cniht weiter erläutern
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

das hilft ja noch weniger .. naja, ich versuch ma den admin zu erreichen, leider kenn ich ihn ned und er hat auch keine website oder adresse bei der server-beschreibung stehen.. naja ma schaun, aber auf jedenfall danke für die hilfe!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

such den server mal uber All Seeing Eye, da stehen in den Infos alle Details die du brauchst
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die Daten die das ASE anzeigt siehst du auch im ServerStatus.
--> ESC --> Serverstatus

Aber eigendlich sollte sowieso auf jedem Server in der MOTD (Message Of The Day) die Mailaddi vom Admin stehen.

mfG WoodSTokk

PS: Die MOTD wird dir beim connecten und laden der Maps rechts-unten (schwarzes Fenster) angezeigt.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja genauso wollte ich das auch sagen 8)
Bild
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

doch das geht!
/pb_kick [playerslot]
das hab ich mal auf dem massaker server oder irgendein shrub mod server gesehen.
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

und wie find ich den player-slot raus? hm.. raten oder testen is n bischen *hot* :D und wie viele zählt das dann? is das wie n tk (der gezählt wird, aso gevotet)?
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

koe ahnung da steht dann halt dran punkbuster kick vote against XXX by YYY... oder so
mehr weiß ich net
ich bin auch selten auf servern wo man net voten kann
Bild
Antworten