Brauche dringend eure Hilfe .......

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
-=+Phobos+=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jul 2004, 22:07
Wohnort: Hamburg

Brauche dringend eure Hilfe .......

Beitrag von -=+Phobos+=- »

Moin erstmal,

ich bin der neue hier. Und habe natürlich auch gleich ne Frage. :lol:

Ich wollte letztens mit nem Freund bei mir , über meine Internetverbindung ET zocken. :P

Ging aber leider nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. :cry:

Bei der Serversuche hat er bei mir gleich die ganze Liste runtergerattert
und bei meinem Kumpel ist gar nix passiert.
Aufgefallen ist mir,das er bei mir oben das übliche Welcome to Enemy Territory Player 1325354356553254 (ihr kennt das wohl),gezeigt hat.
Bei meinem Freund ist nix dergleichen zu sehen gewesen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :!: :!: :!:
Wenn es blutet , kannst du es töten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus und willkommen!

Wenn Ihr beide (mit 2 Rechnern) hinter einer Internetanbindung zocken wollt, braucht Ihr verschiedene Installationen von ET (wegen den Keys) und irgendwas war da noch mit verschiedenen Ports... (wurde hier schon mal durchgesprochen, Suche hilft bestimmt).

Btw - wie _genau_ ist denn dein Netzwerk zuhause aufgebaut und an deine Internetverbindung angeschlossen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi -=+Phobos+=-, willkommen in der City

Die Clients sprechen alle über Port 27960. Das Problem ist, daß nicht beide den selben Port verwenden können da ihr nach aussen nur eine IP habt. Stell auf einen der 2 Rechner das Port um. Entweder über Console oder in der 'autoexec.cfg'

seta net_port 27961

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
-=+Phobos+=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jul 2004, 22:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von -=+Phobos+=- »

Ah ja , daran kann es natürlich liegen.
Das werde ich beim nächsten mal ausprobieren , danke erstmal für die Tipps und eure Hilfe :!: :!: :!:
Wenn es blutet , kannst du es töten
Antworten