Massaker Server Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
XvegettoX
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 14:26

Massaker Server Problem

Beitrag von XvegettoX »

Hi @all :D

Kennt ihr den Server "Massaker" ?
Das ist mein lieblingsserver, aber seit gestern komme ich nicht mehr da rein :cry:

Liegt glaube ich nicht am server, weil viele da drin sind.


Immer wenn der Server Ladet, komme ich rein, und sofort kommt dann die meldung "unknow reason" (oder so)


wisst ihr vielleicht an was es liegt?
hab schon an ein anderen pc ausprobiert und da komme ich rein.


schon mal danke im voraus
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Sieht aus als wenn dich der Admin nicht leiden kann.
Frag mal jemanden der auf dem Server ist was in der Console steht wenn du fliegst. Da sollte der Grund drinstehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
-=+Phobos+=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jul 2004, 22:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von -=+Phobos+=- »

Das Problem kommt mir bekannt vor , hatte ich auch mal auf nem Server , wo ich sehr oft zugange bin (Operation Punishment Blitz).
´n Kumpel (der auch dort gezockt hat) , meinte das war Punkbuster.
Hatte ne ältere Version drauf...
Könnte vielleicht daran liegen :!: :?:
Wenn es blutet , kannst du es töten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

Oh ja das liegt daran..auf mancher servern kommt zwar die warnung das man eine alte version hat aber man wird nicht gekickt.Bei dem rest muss man sich einfach eine neue version von punkbuster runterladen(im et verzeichnis ist ein ordner der heist pb, da rein)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten