ET:PACK

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

ET:PACK

Beitrag von City][Schubi »

Haette mal eine Bitte an die Community und zwar: Die PC Action will mein ET:PACK auf die DVD der naechsten Ausgabe brennen. Weiss jemand, wann die PC-Action erscheint, bzw ob das Heft schon verfuegbar ist?

Besten Dank - Schubi

Btw, das Pack naehert sich der magischen 10.000er Grenze (wenn man die Downloads der anderen CommunitySites auch mitzaehlt):

http://www.gamershell.com/download_6338.shtml
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

so um den 25. jeden Monats
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Die nächste PC ACTION 9/2004 erscheint am 28. Juli 2004

Für Abonnenten (also ich :D ) ca. eine Woche früher
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Schubi
Falls du es noch nicht gemerkt hast ... dein ET:PACK ist auf meinem Server seit 1.7. erlaubt. Dieser Server zieht in den nächsten Tagen (hoffe noch diese Woche) in die Serverfarm eines Providers und hängt dann direkt am Backbone. Somit gibt es in AT auf jeden Fall mal einen sehr schnellen Server mit deinem ET:PACK. DE'ler dürften aber auch keinen schlechten Ping haben. Die Maps sind mit dem 'Wolfenstein City ET-Pro Public' identisch.
Ob Maverick dein ET:PACK schon auf den City-Server gelegt hat weis ich noch nicht.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten