Skins ???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
FireFreak
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jul 2004, 19:42

Skins ???

Beitrag von FireFreak »

Moin Leude
Ich hab mir skins instalt. soweit so gut !
Aber wen ich selber ein server aufmache sind meine skins da NP! Doch gehe ich z.B auf Online server um zu zocken sind die wech :(
P.S Ich spiele fast nur ET PRO. hab aber die skin da auch rinkopiert
WARUM GEHT DAS NICHT ???

Danke im voraus!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Weil die meisten Server PURE sind, dass heisst, der Server laesst nur "pk3"Files (also Maps, Skins, Sounds) zu, die auch auf dem Server sind..

Ist der Server also PURE und hat nicht die gleichen Skins, werden sie auch net bei dir angezeigt..

Abhilfe: Server suchen, der ebenfalls die Skins drauf hat, oder einen UNPURE Server suchen...
FireFreak
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jul 2004, 19:42

Beitrag von FireFreak »

wo finde bzw. erkennne ich solche server ?

danke schon mla für die hilfe :)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Findest nur durch Zufall.. aber ich geb dir mal einen Tip: Donnerstags, 20.oo Uhr auf 195.4.18.203:27960.

PW gibts vorher auf #wolfenstein-city

Und die 2 Server gabs auch noch:

{HSX}20MapXPSave | 62.50.40.245:27960
Project Fusion SW/ET-Pack unpure | 213.133.99.194:30000
Antworten