Beim Joinen eines servers:Couln't load an official pak file;

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Tidus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 11:04
Wohnort: Frankfurt

Beim Joinen eines servers:Couln't load an official pak file;

Beitrag von Tidus »

immer wenn ich auf einen server joinen will erscheint das Couln't load an official pak file,verify your installation and make sure it has been updated to the latest version
also auf 1(!) server kann ich noch da bin ich halt jetz immer weil ich sonst nirgendwo drauf kann
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Tidus, willkommen im Forum!

Schau mal in dein 'etmain'-Verzeichnis und lösch alle PK3's die nur 1 - 2 KB haben. Das sind diverse Mapcycles von den verschiedenen Servern. Sollte dir dann eines fehlen schickt es dir der Server wieder.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Tidus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 11:04
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Tidus »

Danke :D
Ok jetz läufts wieder :shock: thx! :o
Antworten