2 Pistolen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Joschka
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Jun 2004, 18:08

2 Pistolen

Beitrag von Joschka »

Also ich glaub das wurde schon öfters gefragt:

Wie bekomme ich zwei Pistolen weil einmal hab ich einfach eine von nem toten mitspieler wie als wär es nen Fernglas aufgenommen...
Ich versteh das nich von irgendwem müssen die doch irgendwie ins Spiel kommen ( die Frage bezieht sich jetz auf Fernglas und zweite Pistole)
Weil wenn man CovOps (das ist doch der mit dem Scharfschützengewehr )
dann verliert man die ja nicht wenn man tot ist oder ??
Danke im Vorraus für die antwort...

(Suchfunktion hat nichts ergeben deswegen frag ich nochmal )
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Joschka

Die zwei Pistolen (Akimbo) bekommst du wenn du bei 'Light Weapons' Level 4 erreicht hast. Sollte ET dir beim nächsten respawn nicht automatisch die Akimbo geben, wechsle ins Limbomenü ('L'), klick bei der Waffe auf die '1' und wähl dort die Akimbo aus.

Das Fernglas hat der CovertOp und der FieldOp immer, da sie es für ihre Aufgaben benötigen. Alle anderen Klassen erhalten es wenn sie 'Battle Sense' Level 1 erreichen.

Das einzige was du von toten Kameraden aufnehmen kannst ist ihre Zweihandwaffe wenn du mit deiner Klasse eine solche verwenden darfst. Du kannst z.B. als Engineer mit Garand eine Thompson aufnehmen aber du kannst als Medic keine MG42 an dich nehmen. Thompson und MP40 sind gleichrangig, was bedeutet du kannst als Allies auch eine MP40 aufnehmen. Sobald du eine Waffe aufnimmst legst du automatisch deine andere ab. Sollte der Kamerad die selbe Waffe haben wie du, nimmst du automatisch die Monition auf die noch im Magazin ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Ferngläser kannste bei shrub aufnehmen, die verlieren manchmal die leute wenn sie sterben. shrub ist ein mod zu et
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. weils grad so schön passt ^^

kann ich auch per binding zwischen akimbo (wenn ich sie besitze) und 1-er pistole wechseln? wäre ganz schön... (oder sollte ich mich da im script-forum melden?)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

brauchst du nicht weil du nicht zwischen 1er und 2 Pistolen umschalten kannst. Ob du eine oder 2 mitführst (und verwendest) legst du vorher schon im Limbo fest.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

aso muss ich immer ins limbo wechseln, wenn ich ma mit 1 pistole schiessen will? hm... wie umständlich :D
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Warum willst du mit einer schiessen wenn du 2 hast? :roll:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. zb auf headshot servern (instant gib oder wie das teil heisst) will ich ned blöd mit der mp rumballern, sondern wirklich genau zielen und mit wenigen schüssen treffen (naja, vlt denkst du das sei unöntig, aba ich finds besser :) )
Zuletzt geändert von gixmo am Mo 12. Jul 2004, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also wenn du wenige genaue Schüsse abgeben willst, nimm die MP40 anstatt der pistole und lass einfach nach jedem Schuss die Maustaste los. Die Pistole verzieht nach jedem Schuss so dermassen nach oben, dass ohne Mauskorrektur gar kein Headshot mehr möglich ist. Bei der MP40 ist das nicht der Fall.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten