BITTE WER KANN MIR HELFEN DRINGENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Nemesys HB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2004, 00:28
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

BITTE WER KANN MIR HELFEN DRINGENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nemesys HB »

HALLO

Also ich hab echt nen Prob. mein Rechner (LAPTOP) macht bei ET so nach
20 min Spielzeit einen Adler(absturz) :roll: bis jetzt konnten mir meine Jungs vom =KSD= nicht weiterhelfen ....................
Also hab nen AMD Athlon 2600 1.99 Ghz
512 MB und einer ATI Grafikkarte Mobility Radion 9600
Das NB ist ein Gericom Hummer Advance
ach und ich hab schon nach dem Fehler im Proto. nachgesehen da steht nichts er stürzt einfach immer so ab :oops:


:idea: :twisted: BITTE DRINGENST UM HILFE :twisted: :idea:

NEMESYS
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Nemesys HB, willkommen in der City!

Zu erst hät ich da eine Frage: Wie stürzt dein Laptop ab? BSOD, Einfrieren, aprupter Neustart oder fällst du einfach auf dem Desktop zurück?

3 mögliche Problemquellen:
1) Treiber die sich nicht mit dem PB vertragen
Das kannst du prüfen indem du PB deaktivierst und auf einen Server ohne PB spielst. Wenn du einen neuen Treiber installierst solltest du auf alle Fälle DirectX danach nochmal drüberlaufen lassen.

2) PB aktualisieren
aktuelle Version --> Server v1.089 / Client v1.092 - A1336
In deinem ET-Verzeichnis findest du ein 'pb'-Verzeichnis. Darin startest du das Programm 'pbweb.exe'. Nach einigen Minuten sollte es fertig sein und dein PB ist auf den neuesten Stand.

3) Hardware wird zu heiß
Ob und wie du die Temperatur deiner Hardware auf dem Laptop prüfen kannst, weis ich nicht, aber die meisten Laptops saugen Frischluft an der Unterseite an. Leg mal eine Zigarettenpackung oder änliches darunter, damit der Abstand zwischen Tisch und Laptop vergrössert wird. Die warme Abluft (meistens auf der linken Seite) sollte auch frei entströmen können sonst gibt es einen Hitzestau.

Mehr fällt mir momentan nicht ein aber wenn alles nicht hilft meldest du dich sowieso wieder ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Nemesys HB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2004, 00:28
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemesys HB »

:shock: Danke ich werde es mal mit den Schachtel probieren!!
Warwscheinlich ist es damit gelöste aber wie du schon sagtest wenn nicht melde ich mich eh :twisted: wieder danke dir :D :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo Nemesys!

Bitte bei den naechsten Postings ein aussagekraeftigeres Topic bzw ne Ueberschrift waehlen! Das hilft dann auch anderen Leuten mit aehnlichen Problemen schneller eine Loesung zu finden! Ach ja: Wenn man in GROSSBUCHSTABEN schreibt, dann "schreit" man virtuell - ich versichere dir, dass hier bei der City keiner taub ist! ;)
Antworten