Finde alten Skinpack nicht

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DP-Ratbat
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 12:44

Finde alten Skinpack nicht

Beitrag von DP-Ratbat »

Wenn ich den neuen ET Skinpack ausporbieren will, haben die Alliierten rote Zipfelmützen auf und einige Axis haben ein Rentiergeweih aufm Kopf. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich diesen beknackten Weihnachtsskinpack weg bekomme? :evil: Weiß jemand wie die .pk3 Datei heisst die ich löschen muß?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*ggg* Ja, das war irgendein Skinpack letzte Weihnachten.. kann mich noch an die Screenshoots erinnern! Ich wuerd einfach mal deinen ETMAIN Ordner durchackern und die Files nach Dateigroesse sortieren - ich vermute mal, dass das ".pk3" eine Groesse unter 1MB (vermutlich sogar unter 500kb) hat. Somit sollte sich deine Suche schonmal einschraenken!

Ach ja - vielen Dank fuer deinen Post bei den News. Leider hat sich noch niemand die Muehe gemacht, ein Skin- bzw SoundAuswahlMenu fuer ET zu erstellen. Im Forum von SplashDamage.com hat mal ein "Maddog" grosse Toene gespuckt, dass er das realisieren wird, allerdings wusste der Typ dann aber nicht mal wie das ".tga" Grafikformat aufgebaut ist (zudem hat er versucht alle Arbeiten auf Berzerkr und auf mich abzuschieben *g*).
DP-Ratbat
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 12:44

Beitrag von DP-Ratbat »

Wie war das gleich noch .. man kann die .pk3 files mit Winace öffnen - oder? Demnach müssten da irgendwelche .tga Dateien mit roten Zipfelmützen drinn sein. Mal schauen ob ich es finde. Vielen Dank für den Tipp. :wink:
DP-Ratbat
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 12:44

Die Lösung des Problems

Beitrag von DP-Ratbat »

Für alle die in das gleiche Problem reinlaufen: die Datei im etmain Verzeichnis heisst: z_noos_wurstpresse_xmas.pk3. Ich hab sie gelöscht - seit dem gibts keine Zipfelmützen mehr. :twisted:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

War aber auch schoen am Filenamen zu erkennen... "..xmas.pk3" ;)
DP-Ratbat
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 12:44

Beitrag von DP-Ratbat »

Ja ... und ich habs ca. 15 mal überlesen :roll:

Aber der Tipp mit der Filesize war Gold wert. Nochmals 1000 Dank. :wink:
Antworten