openGL Prob. & Hoher Ping

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Sehr seltsam :roll:

Vieleicht hat DirectX nicht alle Treiberkomponenten sauber eingebunden. Lass DirectX nochmal drüber.
Mit 'dxdiag.exe' kannst du schauen ob OpenGL auch funktioniert und ob die Beschleunigung aktiv ist.

Sollte das nicht helfen, installier mal die Treiber die mit der Karte geliefert wurden.
Danach DirectX nicht vergessen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Futurama
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 17:10

Beitrag von Futurama »

directx ist drauf und konnte ich auch ned mehr updaten. der treiber der cd ist 4.3 oder 4.4 also kann ich den vergessen da läuft ja weder hl2 noch far cry richtig damit.
Futurama
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 17:10

Beitrag von Futurama »

naja thx 4 help. ich gebs auf. zock ich halt kein et mehr. vllt mal wieder rtcw testen ;). immer das gleiche mit der kack quake engine.
Antworten