ET\ETPro: Couldn't load an official pak file

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

ET\ETPro: Couldn't load an official pak file

Beitrag von braegler »

Tach erstmal,

sehr häufig (90%) wenn ich über ASE oder Pathfinder auf einen Server mit ETPro connecte erhalte ich die Meldung "Couldn't load an official pak file..."
AutoUpdate und Download sind an aber bringt nichts.
Patch 1.02 is drauf.
Kann mir geholfen werden ???


MfG
braegler
ak!mbo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Apr 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von ak!mbo »

vielleicht sind ein paar dateien in deinem etpro ordner kaputt
lösch sie mal und lad sie neu von server oder der city ;)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi braegler

Hatte vor kurzen auch Probleme mit ETpro.
Schau mal ob in deinem 'etpro'-Verzeichnis die Dateien 'cgame_mp_x86.dll' und 'ui_mp_x86.dll' vorhanden sind. Wenn dir eine abgeht kannst du die Datei 'etpro-3_0_x.pk3' mit WinZip öffnen und die 2 DLL's mittels Drag&Drop entpacken. Diese 2 Dateien sollte ET automatisch beim starten entpacken. Leider ist das nicht immer der Fall. Dürfte auch ein Bug im ETpro sein.
Sollte das nicht helfen, dann lösch das ganze 'etpro'-Verzeichnis. Beim ersten connect auf einen Pro-Server, wird es automatisch neu gesaugt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Da bin ich wieder :)
Also die Files waren vorhanden.
Hab den gesamten Ordner gelöscht und auf einen ETPro Server connectet.....Und siehe da: Es läuft :D
Deshalb möchte ich mich herzlich bedanken.
Sollte es mir möglich sein, Euch einen Stein in den Garten zu werfen, werde ich es tun .

Danke und Bye

braegler
alias : schnoog
Antworten