ET stürzt ab!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
LoRd!JaNbOlD
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2004, 16:23

ET stürzt ab!!!

Beitrag von LoRd!JaNbOlD »

HI LEUTE!!!
ich hab ein grosses problem mit et!! immer wenn ich et etwas länger zocke stürzt das spiel ab und es kommt keine fehlermeldung. jetzt habe ich schon gedacht das es mit meinem GraKa treiber zu tun hat, weil immer wenn ich auf open gl eingestellt habe ist es abgestürzt. dann habe ich auf d3d umgestellt. es war zwar weg, aber es hat geruckelt wie sau. dann habe ich ungefähr 10 verschiedene treiber ausprobiert aber bei allen ist es wieder und wieder abgestürzt. ich wollte euch deshalb fragen, ob es an meinem graka treiber liegt oder ob es ein anderes problem ist. achja, ich habe eine geforce 4 mx 440 und den neusten treiber vom 24.3.04 drauf. bitte helft mir und sagt mir ob es am treiber liegt oder ob es ein anderes problem dafür gibt. mein system: AMD Athlon(tm) 2000+ (1.67 GH), 512 mb-ram, grafikkarte ist oben angegeben. bitte, bitte ihr müsst mir helfen, ich liebe dieses game!!! danke schonmla im vorraus. mfg LoRd!JaNbOlD
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi LoRd!JaNbOlD, willkommen im Forum!

Für eine GeForce4 eignet sich die neue Treiberserie von nVidia (ForceWare) leider nicht so gut. Schau mal bei nVidia in das Treiberarchiv. Dort findest du die älteren Treiberserien (Detonator). Für eine GF4 würde ich den 44.03 empfehlen. Damit hatte ich nie Probleme.
Vergiss nicht die Überreste des neuen Treibers aus dem System zu entfernen da oftmals einige Dateien zurück bleiben die dann Probleme verursachen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten