ranG?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Linkstein
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 18:39

ranG?

Beitrag von Linkstein »

Hallo zusammen habe mal ne frage

Also ich habe grade bischen public gespielet und da ist mir aufgefallen ich habe 1100 xp punkte und ein anderer hatte 777 xp punkte hate aber schon ein anderes zeichen auf sein helm und wir waren beide medic wie kann das an gehen und gibt es irgendwo ne anleitung wo stehet was man bekommt wenn man das hat und wenn man den skill punkt hat was man dann bekommt u.s.w.

Gruss Linkstein

p.s. sry das ich keine punkte gemacht habe ;)
_-IcTgI-_*herBERT*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 15:33
Wohnort: Crimmitschau\sachsen

Beitrag von _-IcTgI-_*herBERT* »

http://etscene.de/index.php?p=skills_medalien

da steht hoffe ich so alles drin was du brauchst!

zu den Punkten: du kannst in irgend einer Skillrichtung (wie Medic) viele Punkte gesammelt haben und dabei andere vernachläßigt haben. der andere hingegen hat dafür in allen skillrichtungen punkte gesammelt und ist somit in einem höherem Rang. mit der taste Alt kannst du übringens sehen vieviel punkte du noch brauchst um in einer skillrichtung befördert zu werden.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

BrunnenG ?
Bild
Antworten