Tool zum Minimieren gesucht ...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
+++BIG P.+++
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Mär 2004, 17:40
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Tool zum Minimieren gesucht ...

Beitrag von +++BIG P.+++ »

Ich suche dringenst ein Tool mit dem ich irgendwie aus dem Spiel raus komme um kurz andere Sachen auf dem Rechner zu erledigen!

BEi allen anderen Games kommt man mit ALT + TAB locker raus und wieder rein, nur hier gibbet anscheinend Probleme!!!

Ich habe so ein Tool schon mal zum Download irgendwo gesehen, kann mich aber leider weder an die Website noch an den Programmnamen erinnern!

Please help ... ;)
No one likes us ... we don't care!!!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

einfachstes unter windows nehm ich mal an. strg+alt+entf und dann im taskmanager auf das game und minimieren drücken.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

für rtcw gibt es nen befehl für die cfg das du tabben kannst, weiß aber nicht mehr wie der ist, musst mal die cfg beschreibungen für rtcw im i-net durch schauen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
+++BIG P.+++
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Mär 2004, 17:40
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Beitrag von +++BIG P.+++ »

Silver hat geschrieben:einfachstes unter windows nehm ich mal an. strg+alt+entf und dann im taskmanager auf das game und minimieren drücken.
Also das klappt nicht ... wäre ja auch wohl zu einfach gewesen! ;)

@ kc2k!!!
Bevor ich mir die mühe mach und die ganzen configs durchgehe hoffe ich lieber noch mal auf einen Fuchs hier der die Befehle alle so im Kopf hat! :roll:
No one likes us ... we don't care!!!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Im Vollbildmodus geht es nicht aber mit ALT+ENTER kannst du in den Fenstermodus wechseln, dann klappt auch Tabben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

+++BIG P.+++ hat geschrieben: Also das klappt nicht ... wäre ja auch wohl zu einfach gewesen! ;)
nur zur information das klappt. kommt halt drauf an welches win. unter 98 geht glaub ich nicht. unter xp/2000 sicher. der taskmanger kommt in den vordergrund(kannst auch als erstes die wintaste drücken) und du kannst den prozess minimieren. ich mach das jedesmal so.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ha!!!!!
Man lernt hier nie aus!!
Supi tipp :P
Ich hatte das aber unter XP auch schon wenn ich die win taste drücke,dann war et im hintergrund und ich konnte auf'm Desktop fummeln ohne das ich aus ET raus bin!!
Aber unter misteriösen Umstanden funzt das net mehr :?: :?: :?:
Wenn ich jetzt die Win taste drücke sehe ich nur noch die Taskleiste.

Klappt aber mit alt & enter und mit dem Taskmanager!!!
Thx für den Tipp
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
+++BIG P.+++
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Mär 2004, 17:40
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Beitrag von +++BIG P.+++ »

Alles klar, super ... es klappt!!!

Thx ...
No one likes us ... we don't care!!!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@ madmax
das kenn ich. freund von mir hats gleich in der taskleiste ich habs dagegen noch da. bei mir schaut halt nur die taskleiste vor. bekomm aber anwendungen die man nicht "immer in den vordergrund" schalten kann nicht vor rtcw/et. deshalb einfach den prozess minimieren. bei mir bleibt dann halt alles auf 1024 aber ich überlebs fürs schnelle schauen. mit alt enter muss er neu laden und damit auch neu connecten. das ist manchmal voll scheiße da dann vielleicht der server voll ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Silver hat geschrieben: nur zur information das klappt. kommt halt drauf an welches win. unter 98 geht glaub ich nicht. unter xp/2000 sicher. der taskmanger kommt in den vordergrund(kannst auch als erstes die wintaste drücken) und du kannst den prozess minimieren. ich mach das jedesmal so.
ich denk dein debian rennt - also GraKa TTreiber druff und RtCW und ET (wenns denn sein muss...) unter linux zoggen...mehr fps und mehr spass, wenn du mal nicht zockst

da der media markt mir keine boomie mehr liefern kann haben die mir das geld zurückgegeben....und ich überlege mir gar keine zoggermaus mehr zu holen und das zoggen an den nagel zu hängen - mit linux rumspielen macht viel mehr spass :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also mein debian rennt derzeit nur auf meiner alten mühle und das nur ohne maus. muss mich da erst spielen. erst morgen abschluss machen und dann urlaub.

wenn das mit dem aufhören kein witz war dann fahr ich gleich zu dir rauf und trett dir ganz fest in den hintern. du spielst gefälligst weiter. sonst wird mir am ende noch langweilig alleine.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

Ich kann mit WinXP ET auch nich minimieren - und wenn ich es schaffe, dann stürzt ET ab :-(
Hat wer einen Tipp? Mit dem Tool "etmin.exe" gehts auch nicht (das wäre alt+z), das Tool wird nach gamestart beendet :-(
Bei Alt + Enter stürzt das game nach dem Tabben ebenfalls ab...


PS: Sorry, dass ich nen alten Threat rausgeholt habe, ich hasse das - wie viele andere - auch, aber ich brauch hilfe :D
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Alt und F4 und du hast kein problem dabei *g*.


Musste mal machen wenn se fragen wie dies und /oder jenes funzt, hä hä.
Antwort " einfach Alt + F4 drücken ".



:city: :harhar: :mrgreen:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten