Super Wichtig bitte helft mir ich danke euch schonmal

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Malarkey
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2004, 10:39

Super Wichtig bitte helft mir ich danke euch schonmal

Beitrag von Malarkey »

super wichtig bitte helft mir bitte

hallo erst einmalich habe ein super großes problem da ich mich nicht so gut auskenne hoffe ich das ich hier einmal geholfen kriege weil ich habe gehört das mann hier geholfen bekommt und hier auch die besten sitzen (ok genung geschleimt )
nein im ernstwenn ich das spiel starte und mich auf einen sever einlogen will zeigt er mir nach kurzer zeit einer fehlermeldung an die lautet :
Coulndn't load an official pak file ;verify your installation and make sure it has been updatet to the latest version
ich hoffe damit ka einer was anfangen und mir helfen ich danke euch allen die mir helfen konnten schon mal im vorraus super vielen dank jungs
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

moin

hast du auch den letzen patch installiert?

guck ma hier, patch 1.02
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=24

greez
i wui wida ham
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi und willkommen im https://rtcw-city.de

bitte wähle nächste mal eine bessere beschreibung als titel vom deinen threads.

danke und noch viel spass im forum

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
SunAngel
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2004, 15:35

Beitrag von SunAngel »

Hi Jungs,

auch ich bin seit 2 Tagen dabei.
Ich muss sagen, die Leute sind alle sehr nett.
Vor allem im IRC muss man die Community richtig loben :D:D:D
Hilfe bekommt man dort in Echtzeit :D:D:D

Ansonsten gefällt mir das Spiel viel besser, als Counter Strike.
Da die Hauptaufgabe das Lösen von den Aufgaben ist.
Und nicht das gnadenlose abknallen von Leuten. Was auf die Dauer sowieso langweilig ist.
Und das bei den meisten Maps geschichtliches ein wenig dabei ist, fand ich wirklich hervorragend.

weiter so !
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

gei do schaugst, a zuagroasda :D
i wui wida ham
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hi SunAngel Wilkommen im wolfenstein-city Forum !

Und danke für das Lob :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Malarkey,

Zieh dir hier nochmal ET MP-Full (Win) runter, falls du Windows als BS hast:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=32
Bügel den Download über dein bisheriges Et drüber.
Dann zieh den ET Patch 1.02 (Winwows) runter unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=24
und installier ihn.

Ansonsten stelle nach Aufruf von ET in Otions / Game unter Downloads folgendes um:
Check for updates on start-up: Yes
Get missing files from server: Yes
mit letzteren Einstellungen aktivierst du den automatischen Download und bekommst stets die neuesten Updates und Maps.
Aber Vorsicht: Du ziehst dir damit auch bisweilen Schrott herunter.
Daher: Wenn ET dann mal ordentlich läuft, schalte den automatischen Download wieder aus.
kc2k: bitte wähle nächste mal eine bessere beschreibung als Titel vom deinen threads.

Da muss ich kc2k voll beipflichten.
Dein gewählter Thread-Titel ist für die hier eingebaute Suchmaschine nutzlos.
Dein Thread-Titel hätte heißen müssen: ET: "Couldn't load an official pak file"
Bei kommenden Fragen und Erstellung eines Threads ganz wichtig:
Die wichtigsten Punkte deiner Frage in den Thread-Titel stellen. So wird dann die hier stehende Lösung deines Problemes künftig auch für andere Spieler bei ähnlichem Problemen durch die Suchmaschine zugänglich und nutzbar. Ansonsten werden immer wieder dieselben Fragen gestellt und beantwortet und das wird auf die Dauer langweilig.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten