Votes komplett auschalten, aber wie?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Plexton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 14:09
Kontaktdaten:

Votes komplett auschalten, aber wie?

Beitrag von Plexton »

Servus, hoffe mal ich bin hier richtig, für Server-Einstellungen.

Und zwar hab ich all Votes ausgeschltet, die in der server.cfg halt drinne stehen, doch trotzdem kann man 3 Votes machen (XP-Shuffle, Restart Map und Start Match)

Da mir die Votes ziemlich auf den Zeiger gehen, wollte ich alle, restlos alle Votes deaktivieren. Aber die drei finde ich nicht. Kann misch ma eina erklären tun, wo ich die finden tuen kann ;)

sänk ju :P
28(+4) ET Server: [url=hlsw://@217.172.182.113:27960]217.172.182.113:27960[/url] <- Klick 2 @ 2 HLSW!!!
TS Server: [url=teamspeak://217.172.182.113:8767]danderseekers.de:8767[/url] <- Klick 2 join
Bild
Antworten