Prob beim Connecten

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Prob beim Connecten

Beitrag von firefox711 »

Hi Leuz. Wenn ich auf einen GameServer gehen will, fängt er an zu saugen. So nachdem ich je nach Geschwindigkeit 3 bis 5 min gewartet habe und der Download fertig ist, werde ich vom Server geschmissen und er sagt, dass folgende Dateien fehlen: (genau die, die er gerade runtergeladen hatte)

kann mir da einer helfen????

Gruß Firefox
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hi Leuz. Wenn ich auf einen GameServer gehen will, fängt er an zu saugen. So nachdem ich je nach Geschwindigkeit 3 bis 5 min gewartet habe und der Download fertig ist, werde ich vom Server geschmissen und er sagt, dass folgende Dateien fehlen: (genau die, die er gerade runtergeladen hatte)

kann mir da einer helfen????
Probier ein oder mehrere reconnects, oder starte gleich dein ET neu - dann sollte es eigentlich wieder normal funktionieren :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hört sich nach etpro an...richtig?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nein, das macht auch ETmain. Wenn dir mehrere PK3's fehlen kommt es oft vor daß er dir eines schickt und danach die Verbindung trennt weil noch welche fehlen. Normalerweise sollte er gleich das nächste schicken aber manchmal tut er es nicht. Ich vermute daß in der Zwischenzeit (wärend er das PK3 schickt) auf dem Server ein Mapwechsel stattgefunden hat und dadurch die PK3's neu geprüft werden. Einfach solange reconnecten bis du alle PK3's hast.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

Er zeigt mir aber die Dateien, die er zuvor runtergeladen hat. Aber manchmal gehts und manchmal nicht. Obs jetzt nur bei ETMain oder ETPro war kann ich momentan nicht genau sagen, aber ich werde es dieses Wochenende eure Vorschläge mal probieren.

mfg

Torsten :lol:
[JfF]Firefox
Antworten