Hilfe: Server disconnected for unknow reason

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
NeMeSiS***
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jun 2004, 19:17

Hilfe: Server disconnected for unknow reason

Beitrag von NeMeSiS*** »

hey leutz ich hab einproblem !
an was liegt das wenn ich in einen server komme !
und will gerade mein team auswählen.
das ich dan vom punkbuster gekickt werde und es heist : server disconnected for unknown reason

en kumpel der im server schon drinne war hat gesagt es wird angezeigt das ich dauernd wenn ich in den server will vom punkbuster gekickt werde
habe auch schon eine neue pb version draufgespielt
jedoch hilft alles nichts
ps: bunkbuster ist angestellt
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hallo NeMeSiS*** und willkommen auf https://rtcw-city.de

mach mal punkbuster an und ggf. zieh dir das patch 1.2 falls du es noch nicht installierst hast

kommt das problem nur bei einen server oder bei allen?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hoy!!
Wenn du im Game bist,schreib man in die Console

/pb_security 0

dann sollte es eigentlich gehn!
Muss ich auch des öfteren schreiben,ansonsten kickt mich der PB auch irgentwann!!
Hab mein PB auch geupt, aber komischerweise hab ich's seit dem!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also mit dem Patch 1.02 kann es nichts zutun haben weil er sonst wegen dem Protocol garnicht auf dem Server kommt.

ET v1.00 --> Protocol 82
ET v1.02 --> Protocol 83

Das Problem gibt es schon von Anfang an. Grundsätzlich sollte dem Client der Grund mitgeteilt und dann gekickt werden. Ich vermute daß der Server zuschnell kickt und der Client erfährt den Grund nicht mehr. Wenn du nach so einem Kick die Console öffnest steht dann als Grund meistens 'not connected to a Sever'. Diesen Grund wird vom PB nach dem Kick ermittelt und ist somit eine logische Meldung. Denn echten Grund sehen die Leute in der Console die noch auf dem Server sind.
Solltest du wiedermal mit einem Freund auf einem Server sein und du wirst gekickt, soll er sofort die Console öffnen und nachsehen was dort steht.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
NeMeSiS***
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jun 2004, 19:17

Beitrag von NeMeSiS*** »

Also hab meinem kumpel geasgt das er dan mal in der Console schauen soll.

Er hat gesagt das dan direkt nach meinem Kick dies drinne stand:
***********************************************************
Punkbuster Client : PB Kicks fo Non-Standard characters and All PB restrictions on this Server

NeMeSiS *** You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)...
Restriction: Inadequate O/S Privilege
**********************************************************
Das pasiert mir fast auf jedem server der Klein ist oder nur 10 Clints hat.
Beispielserver: 82.129.12.40:27015 <<<<< Dort wird die Simpsons Map gespielt

bitte helft mir dabei den ich weis echt nicht merh weiter

MFG Nemesis***
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

also ich eben mal den begriff bei google eingeben. da kamen zwar nur seiten bei raus mit von battledoof aber is ja das gleiche. da steht auch nur punkbuster update als lösung

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
NeMeSiS***
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jun 2004, 19:17

Beitrag von NeMeSiS*** »

Ich weis habe ja auch schon geschaut in google !
dort steht überall das ich updaten soll
doch ich kann doch nicht 30 mal neu updaten und immer und immer wieder wird die gleiche pb version gedownloadet

ist doch irgendwie scheiße !
ich kenn sonst keinen der die probs hat aber warum ich ??
habe sogar et neu instaliert und trotzdem nix
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

probiers mal damit:

leg dir ein Textfile im etmain Ordner an, benennen es "autoexec.cfg" und schreibe mal das rein:

seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "300"
PB_System 1
PB_Security 0
Geist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist »

könnte auch sein das du unter Optionen noch keinen namen eingegeben hasst, denn fall hatte ich erst vor kurzem, und hört sich ziemlich nach dem selben prob an
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ist ein problem seit dem aktuellen punkbuster, ich nehme an du benutzt winxp/NT/2000 und bist nicht als admin angemeldet
hier noch ein link uz dem them,a:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-et.php
NeMeSiS***
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jun 2004, 19:17

Beitrag von NeMeSiS*** »

hi leutz !

ist ein problem seit dem aktuellen punkbuster, ich nehme an du benutzt winxp/NT/2000 und bist nicht als admin angemeldet
habe xp profesional . und bin mim admin angemeldet ! da ich keinen anderen namen sonst noch habe :)
könnte auch sein das du unter Optionen noch keinen namen eingegeben hasst, denn fall hatte ich erst vor kurzem, und hört sich ziemlich nach dem selben prob an
Meinst du unter profiel ??? den sonst weis ich net wo man sonst noch nen namen bei et eingeben könnte ! wenn du das ET profiel meinst ja da hab ich ein namen drinne ! mit nem farbkode ( Bunter Name) der wird ja auch angezeigt also denke ich mal net das es daran liegen könnte .
probiers mal damit:
leg dir ein Textfile im etmain Ordner an, benennen es "autoexec.cfg" und schreibe mal das rein:

seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "300"
PB_System 1
PB_Security 0
Hab schon ne autoexec.cfg
soll ich da grad alles einfügen ???
könnten dan vieleicht fehler auftretten ?
ich probiers mal aus wenn nicht meld ich mich wieder
danke erst mal bis hier her ! jedoch würd ich mich freuen wenn ihr weiterhelfen könntet

mfg Nemesis
NeMeSiS***
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jun 2004, 19:17

Beitrag von NeMeSiS*** »

ich habs raus an was es lag :lol:
es warn 3 punkbuster dateien defekt
hab se grad ersetzen müßen
"PB Client", "PB ClientA", "Security File for Players"

also wenn jemand mal auch solch probs hat ! geht dort hin wo es den punkbuster gibt und ladet euch die dateien runter
dan klapts auch 100%ig

mfg nemesis
Antworten