WALLHACK :?:

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

WALLHACK :?:

Beitrag von Mad Max(GER) »

Sagt mal,kann mir mal einer genau erklären was das ist??????

Mir is nämlich eine Komische sache passiert!!
Wie ihr ja alle wist zogge ich ET schon seit die Demo draussen ist!!
Ich zogge gelegentlich(nee eigentlich nur) auch auf diesem Server Namens [SzM] Saufgelage!
Neuerdings werde ich da immer gekickt und um mal nachzufragen hab ich mich bei denen im Forum angemeldet.
Ich habe die Leute gefragt "warum ichg denn andauernd gekickt werder"
Daraufhin bekam ich diese Antwort

Zitat:
normalerweise müssten wir dich echt von unserem server bannen.. da wir ja auch schreiben das CHEATER gekickt werden. hast recht.. sonst nimmt uns niemand mehr für ernst. achso und noch was, versuche es nicht zu bestreiten .. so blöde wie du dich mit deinem WALLHACK anstellst... pfff..
und nur mal so am rande, ich als server admin bin froh das ich das ich nun in meiner vermutung das du n verkater scheiss cheater NOOB bist bestätigt bin.. mensch ist das toll wenn man weiss wo sich sein gegner grade aufhällt.. nunja, jedem das seine, aber nicht mehr auf unserem server bitte..

Zitat ende


Biiiidddddeeee :shock: :shock: :shock:
Was geht den nu ab,dachte ich mir

Wie kommen die dazu dieses zu behaupten??
Ich würde mir ehr die Hände abhacken bevor ich sowas benutze!!
Geschweige denn das ich noch nicht mal weiss wo man sowas herbekommt und wie man sowas benutzt???
Das ich viel mit der PF ballere is ja kein geheimnis,aber das ich cheate,das bringt mich wirklich auf 180!!
Das können die von einem CS Kiddy behauten,aber net von einem der AUCH noch mit den City Tag rumläuft!!!!
Also ehrlich,wie kann ich den leuten das beweisen,das ich kein Cheater bin.
Mit dem Serveradmin habe ich mich im Irc ja unterhalten und der sagte mir,das mich einige beobachtet hätten und das das net sein kann,das wenn einer grad mal über die Mauer guckt,ich ihn schon mit der PF die Rübe wegballere!!!!??
Kennen die auch vieleicht das Fernglas??
Damit gucke ich zuerst wo ich hin ballere.!!

Weil eigentlich sind das ganz korrekte Leute und der Server is auch net schlecht!!
Kann natürlich sein das ich sie mit meinen andauerndem Pf geballere auf'm Sack gehe,aber dann könnten sie mir das auch sagen und net einfach behaupten"ich wäre ein Cheater"

Also ein sag ich jetzt hier und das meine ich ungemein ernst!!
Wenn ich es merke das ich es für nötig entfinde um zu cheaten,dann Lege ich mein City Nick ab und höre auf zu zocken!!

Abgesehn davon (denke ich mal)das es ein ehrenkodex is,nicht zu cheaten! Oda irre ich da?
Und überhaupt,wozu gibs den den Punkbuster??
Ich zogge jetzt schon so lange ET,aber sowas ist mir noch nie unterstellt worden!!!
Ich bin richtig mitgenommen!!!!
Da macht man sich alle mühe den City nick nicht in den Dreck zu ziehen und dan sowas!!

Ich bin,war und werde nie Cheaten

Also sowas,wir haben#s jetzt 2:52 Uhr und mich regt das so auf,das ich noch nicht einmal pennen kann :x
Und ehrlich gesagt is mir das zoggen auf ET nach dieser Geschichte auch restlos vergangen!!
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Mi 16. Jun 2004, 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mad Max(GER)
Erst mal ist es eine Frechheit, wenn jemandem nur auf Grund seiner Erfahrung / Skill, von anderen deshalb als Cheater bezeichnet wird.


Jegliche Verteidigung / Anschuldigung bringen jedoch "ohne" Beweise in keinem Fall auch nur eine Seite weiter.
Beweisen musst DU in meinen Augen jedoch gar nichts, da es oft genug nur Noobs sind, die von andere behaupten das diese cheaten.
Was mich jedoch wundert ist, dass selbst der Admin des dortigen Forums sich (scheinbar) "einfach so" überzeugen lies ?
Aber egal.


Ich würde folgendermaßen vorgehen:
Ich bin mir zwar nicht sicher, behaupte aber mal, das man jeden(?) Cheat (z.B. Wallhack) mit einem Screenshot nachweisen kann.
Bitte doch mal JEDEN der Ankläger einen solchen Shot zu veröffentlichen, um ihre Vermutungen bzw. Anschuldigung auch zu beweisen.
Wer ein Forum / einen Server betreiben kann, der sollte auch wissen, wie man Screenshots anfertigt - denke ich :P

Sollte sich keiner dazu bereit erklären solch einen Beweis bringen, würde ich diesem "Kindergarten" einfach den Rücken kehren.
Es gibt mehr als ausreichend ET-Server in Deutschland, wo sich immer ein paar nette Kollegen zu gemeinsamen Matches finden.

Zusätzlich würde ich diesen Typen mal einen Link in unser Forum zeigen und was wir HIER von solchen Anschuldigungen halten :twisted:



Viel Erfolg bei deiner "Impossible Mission" 8)


P.S. Schieb mal den Link hier rein, wo man deren Forum finden kann - thx.
*Edit*
Ich hab das Forum von denen gefunden: http://www.dragon-fantasy.de/bb-board/board/

P.S.2. Ich habe mittlerweile auch mal "meine Ansicht der Dinge" dort gepostet :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mi nem wallhack kannst du durch wände schauen.

ich nehme mal an du warst einem auf dem server zu gut und der hat sich dann beschwährt. leider ist es leicht andere als cheater hinzustellen da es für et viele cheats gibt. da ich dich ja gut kenne weis ich wie du mit der pf feuern kannst und wenn du wirklich cheaten würdest würden wir(die city dir schon die hölle heiß machen.)

nimms nicht so schwer. es ist natürlich schade wenn der admin so uneinsichtig ist und mehr aus hören sagen vertraut als einem stammspieler bzw diesem nicht über die schulterschaut sondern ihn einfach kickt. ich wette mit dir wenn du mit anderem namen zockt(atürlich nicht glich in den nächsten tagen sondern so in 2 wochen) dann würden die dich nicht kicken.

wird dir wohl nichts anderes überbleiben als den stammserver zu wechseln.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@ Mad Max(GER)

mach dir nichts draus,ich hab mir das schon öfter anhören müssen.
:shock:

zum thema punkbuster ! der ist nur so aktuell wies eben die programmer es schaffen in aktuell zu halten,ich sag nur das es eben ein klein wenig sicherheit gibt wenigstens das.
es gibt genug möglichkeiten zu bescheissen trotz dem pb,leider ! es gibt sogar foren für cheater :evil: da kannst dir immer schön die neusten teile holen und entsprechend einsetzten,deshalb ist eher schwierig zu sagen der hat "nur" ein tolles aming oder so was...es gibt eben unkaputtbare ....aber das ist eh wurscht ich reg mich zwar auf aber wenn dies für mich grössten penner auf erden keine andere möglichkeiten haben ab zu spritzen ..bitte .nur schade das die eben anderen dadurch echt versauen das gamen... :?
bleibt nur eiens weg von diesem server und irgend wann mal wieder hin.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

und nur mal so am rande, ich als server admin bin froh das ich das ich nun in meiner vermutung das du n verkater scheiss cheater NOOB bist bestätigt bin
Bitte ?

Na Na Na !

Das hört sich doch eindeutig so an als hätte der *Admin* dich ja schon sooo lange als cheater verdächtigt !

Der Admin scheint mir auch nur so ein kleines Kind zu sein der es nicht abkann wenn jemand "besser" ist als er !

Das er nicht ganz sauber is merkt man ja schon an seiner Ausdrucksweise..
das du n verkater scheiss cheater NOOB bist
*NOOB* stark betont :roll:

Ich spiele zwar kein Et aber ich würde die Finger vom Server und seinen Gefolgsleuten lassen ! (Mit denen lässt sich ja wies aussieht eh nicht reden )

Aber ich würd se auchma darauf ansprechen das se Screens machen !
Und wenn se das net machen kehr wie WolvFox schon sagte dem Server den Rücken ! Oder zock mit nem anderen Nick
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mit dem nick ist es ebn wie mit deiner einstellung generell ...oder besser gesagt ist es ja irgendwie ein marken zeichen !
ich hab den nick zum beispiel schon seit den späteren 90érn und den legt man nicht einfach ab... 8)
könnte ausrasten wenn sich so ein oberarschloch sich den nick nimmt und auf dem server scheiss anstellt und leuet an macht...ist mir vor zwei tagen mal wieder passiert ...der hat sich mit teamkills ein "spass" erlaubt ...eben mit dem flammenwerfer schön rein gesemmelt..und ich war das arschloch..weils keiner geblickt hat...da hast du zu tun glaub mir. :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

hmmmmmmm

warum kommt mir sowas so vertraut vor?

Bei einer Zielgenauigkeit von 51% hab ich mir auch schon übelste Sprüche
anhören dürfen.Ich grins mir eins und weiter gehts und wenns mir auf den
Sack geht...................... Server wechseln Ende
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja nur bieg das mal wieder hin...du bist dann der arsch für die nächsten tage :( das ist ja das dumme dran... :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

ich benutz nur msn wallhack :D:D
kennt ihr das? wenn ein msn kontakt sich anmeldet sieht man auf einmal so komisch durch die wände...
Bild
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Firebird du elender Cheater, ab in die Ecke mit dir und erst wieder hervorgekrochen kommen wenn du deine Lektion gelernt hast. :mecker:

Nee, mal ernst, ich kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen und sagen, dass du den Server wechseln solltest.

mfg PulpEmperor
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

hmmmmmmm

warum kommt mir sowas so vertraut vor? (...)
Eine wirklich gute Frage :twisted:

Manch Schwabe traut man halt auch "fast" alles zu ... so gesehen 8)


P.S. Ich bin mal gespannt, wann sich von dem "Clan" mal einer zu Wort meldet.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wie wäre es mit einem "abstecher" ;)

mal im ernst Wolf,ich würde dir das nicht zutrauen ! 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

wie wäre es mit einem "abstecher" :wink:

mal im ernst Wolf,ich würde dir das nicht zutrauen ! 8)
Wen, was oder wohin sollen wir den "abstechen" :roll:
Auf dem Server von diesem ...äääh "Clan", hab ich bereits meine Meinung zu dem Thema "hinterlassen" :P


P.S. In meinem ersten Posting ist übrigens der Link zu deren Forum :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

vergiss es...man hätte ja schauen könne was da so los ist.

das forum von denen ist nicht interessant udn ich werd mich bestimmt dort regestrieren..
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

nun, ich würde dem auch kein beachten schenken. ist doch in jedem game so, wenn du (sehr) gut bist, hast du auch deine neider..

ich kenne das aus dem CS her, wobei ich da nichtmal übermäßig bin, einfach mal in ner runde mit ein wenig glück und skill 4-5 headys, schon kommt "cheater, aimbot.. fuck u kiddie"

ich schau da einfach drüberweg, dumm nur, wenn das irgendwelche kinder admins sind, eben nur neidisch auf dich, dann siehts schlecht aus. ist mir auch schon öfters passiert, das es dann einfach nen kickban mit reason: cheatern00b gegeben hat..

ich denke so ähnlich ist das in ET, wobei es da viel mehr auf Wissen und Skill, also das ganze umgehen und hantieren im game geht.

Nunja, einfach auf gute server mit guten admins gehen


Btw:
Das Nicht-Cheaten nachzuweisen ist genausoschwer wie einen cheater zu enttarnen (wenn er sich net ganz blöd anstellt)

Bei einem wallhack zb, wird oftmals die opengl.dll so modifiziert (und/oder ein 3rd party programm, das im hintergrund läuft um den speicher zu verändern), dass man transparente wände hat. es würde natürlich nur die lokale Library des Clients (also des cheaters) verändert, sodass es nur bei ihm so aussieht. die anderen mitspieler sehen (natürlich dann auch aus des cheater's sicht) von dem wallhack nichts, weil sie auf ihre lokale grafikengine (in dem fall also OpenGL subsystem) zurückgreifen, welche ja nicht irgendwie modifiziert wurde.

somit kann man auch keine screenshots machen um den cheat zu beweisen (außer der cheater selber^^)

jedoch kann man auf außergewöhnliche, sich mehrfach häufende gegebenheiten eines vermutlichen cheaters (z.B. aus seiner perspektive) achten, bei denen er immer "zur richtigen zeit am richtigen ort ist", oft gegen eine wand schaut und mit dem crossair einem ziel folgt oder sogar durch die wand schiesst.
so kann man, wenn sich ein (neuer) cheater sehr dumm anstellt, das sehr leicht beweisen (Demo)

aimbots funktionieren ähnlich, auf auf basis einer veränderten opengl.dll.
sie sind oftmals noch leichter zu erkennen als ein wallhack, wenn zb das fandenkreuz des cheaters einfach auf dem kopf des gegners "kleben" bleibt, und fast nur headshots von ihm ausgehen..


jedoch, wenn jemand das "professionell" und geschickt macht, dann ist es schwer bis gar unmöglich ihn eindeutig zu enttarnen; weil es gibt unzählige variationen von cheats, und diese szene entwickelt sich dauernd weiter..
anticheatprogramme, die veränderungen und aktiv laufende programme im hintergrund erkennen, helfen, wie schon jemand oben beschrieben hat, wenig, da sie nur rel. schleichend up2date gehalten werden, und die vielzahl der gebotenen cheats einfach zu groß ist


(ach ja und nein, ich Cheate nicht, man kann auch einfach sich ein bisschen wissen darüber so erarbeiten...)
Gesperrt