WALLHACK :?:

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mich würden die verdächtigen nen aimbot zu nutzen 100% :) und jeder weiss der vorher mal rtcw gezockt hat das et einfacher ist in sachen aiming etc. und das sich einige leute aufregen das du "angeblich cheatest sollte er mal die punkbuster screenshots veröoffentlichen bzw demos wo man diese "cheaterei beobachten kann. ;)

aber das wäre für die bestimmt zu hoch. Punkbuster ist in der hinsicht schon ein mächtiges tool da man da auch spieler namen bannen kann sowie die guid sollte ein cheater unbekannt durch die Punkbusterkontrolle kommen.

bannen bringt bei et aber nicht viel ausser man bannt den namen des spielers dann kann er nicht mehr unter diesen auf dem server connecten.
et hat ein hauch von cs mit bekommen nähmlich die missgunst das einer besser ist als der andere und deshalb nen cheater ist.

naja vllt hast du auch gecheatet wer weiss es spiel einfach woanders. chater vorwürfe gegen mich hatte ich auch schon genug von et spielern bekommen kann man nix machen ausser jedesmal alle wegrulen um so seinen frust gegen solche leute kuft zumachen :D

in diesem sinne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

So!!

Ich habe mich mit mit den Leuten grad im TS unterhalten!!
Er hat mir dann auch genau erklärt,wie sie halt zu diesem Gedanken kamen!
Es sind halt unglückliche umstände,die sie dazu brachten um das zu denken!!
Wo ich aber zugeben muss,das ich auch so gedacht hätte!

Ich ziel nunmal genau mit der PF und manchmal rate ich halt!!
Aber dieses Thema hat sich nun erledigt!

Ich bedanke mich hiermit noch mal bei dem [SzM] - Clan insbesondere bei [SzM]Ebola-VEE!!

Cu
Mad Max

Thread closed plz

Ps:@ [SzM]
Das Angebot wegen einer Fun-War steht ja noch!!
Und endlich kann ich Teamspeak benutzen :D :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Auf Wunsch des Autors! :)

~~~ THREAD CLOSED ~~~
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

muss noch was dazu sagen:

@mad

schau mal auf den server hier

62.80.117.33:21200

ist zwar "nur" ein 16 slot server aber da ist es echt geil zu spielen, nette leute, guter ping und kc 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Gesperrt