Thompson oder MP40?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

0 - 0

das dauert noch...

FORZA DEUTSCHLAND ;)



òle òle :D 8)
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Schande über unser Land!!!
0:0 gegen Lettland :cry: :cry: :cry: :cry:

Nun ja, sie haben sich wenigstens bemüht.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

"bemüht" :evil: das war A R M :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Sepulfreak
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 16:38
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepulfreak »

öhöm...BTT!
Bin ich denn der einzigste der mit der Thompson was treffen kann?
nein bist du nicht :)
ShAd0w
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 17:30
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von ShAd0w »

jo ich hab schon viele leute beobachtet die mit der Thompson ne menge Wände getroffen haben. Aber nicht nur wände, es waren auch Steine oder Wasser dabei :ugly:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Monk hat geschrieben:Bin ich denn der einzigste der mit der Thompson was treffen kann?
Ich zocke seit 3 Jahren RtcW und ab und an ET und die Thompson ist seit damals schon die Waffe der Wahl.
Mir gehts genau so; meine erste Wahl ist immer die Thomson gewesen. Seit dem ersten RTCW Tag.
Und als Axis hab ich auch versucht eine Thomson zu ergattern. Obwohl ich mit der MP40 genau so gut treffe. Aber mit 'ner Thompson in der Hand fühl ich mich wohler.
Kann mich Bazillus aber nur anschliessen; gibt auch genug Spieler, die die Thompson bevorzugen.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:) ja man mag es nicht glauben,aber ab und an ist es doch so ;)
ich hab "recht" :twisted:
have a nice time.............................wie auch immer das für den einzelnen ausehn mag.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Geist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist »

<--- Thomson
Benutzeravatar
-=+Phobos+=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jul 2004, 22:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von -=+Phobos+=- »

Mier isses egal mit welcher ich baller , ich finde beide Cool
Wenn es blutet , kannst du es töten
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

ich sag ma hauptsache grosses bum in hand und genügen schuss dafür... wenn ich ma muni knapp bin und s genügend waffen am boden hat, schnapp ich mir die, doch egal was das grad is...

naja von der gfx her hab ichs eh ausgeblendet und wenn ich am schiessen bin hör ich mir eigentlich ned so oft zu... da hab ich wichtigere dinge zu tun :twisted:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn ich am schiessen bin hör ich mir eigentlich ned so oft zu...
Das is geil

Wenn ich die Wahl habe als Airstrikeschmeisser nehm ich Thompson, aber als Engin ziehe ich jederzeit eine MP 40 mit 120 Schuss einer Thompson mit 15 Schuss vor.

@Monk
du nimmst gelegentlich auch mal die Thompson? Is dir die venom zu schwer geworden???
Und hat da mal einer n Screeni von? kann mir das net so recht vorstellen :D
Bild
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Also mal so zum psychologischen Teil:
Die Mp40 kommt euch nur genauer vor, weil Sound von dem Schuss schneller hintereinander kommt.
Von der Genauigkeit sind sie gleich , doch der Schaden unterscheidet sich.
Die Thompson is bischen stärker und ich glaube ,dass die Et-Macher extra diesen kleinen Psychotrick (solche Schweine :D ) eingebaut haben, damit
man nen Grausel davor bekommt die Tommygun zu nehmen, obwohl sie stärker ist .
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Jawohl Herr Taskforce auch ich benutze ab und an mal die Thompson.
:oops:
Aber auch nur weil die Karte Depot einem Allies Venom Soldaten nicht die idealen Vorraussetzungen bietet
Kann mit der Thompson eh net mehr machen als auf mich aufmerksam :wink:

Ansonsten kennst Du ja meine Waffe der Wahl :ugly: :mrgreen:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten