unfaire teams..

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

unfaire teams..

Beitrag von cyrix1 »

hiho,
was mich an ET in letzer zeit stört, sind die meist unfairen teams auf den versch. servern.
Ich war jetzt schon auf sehr vielen unterschiedlichen 3, 6, 10 oder auch customkampagnenservern, aber es macht echt wenig spass mit den leuten dort zu spielen...
Am anfang geht man drauf, ists zb noch 7 zu 7 ausgeglichen. Die xP relativ gleich verteilt..

nach einiger zeit sind da aber schon starke unterschiede, gerade wenn man dann unterlegen ist und irgendas defenden muss..
Auch wenn das dann klar auffällt, und das andere team überhaupt keine chance hat, verneinen die meisten einen XP-Swap...

Noch besser wirds dann, wenn 2 leute leaven und das winning team dann auch noch 2 leute mehr haben..
autoteambalance gibts bei den meisten servern irgendwie net, und auch nach vielen aufforderungen ist keiner des winning teams bereit, rüberzuwechseln um wenigstens eine faire spielerzahl zu haben...

Team-Swap Votes werden genauso von der mehrheit (meistens das komplette winning team) verneint..

Auch mehrfaches auffordern und schreiben (auch dann mit schimpfworten^^) hilft absolut nicht..

ET macht doch so keinene spass, auf diese weiße machen das anzahlmäßig um 2 leute überlegene und dann auch XP mäßig meist überlege team, sehr viele maps in ein paar minuten fertig, grad wenn die z.B. allies sind und das in die luft jagen müssen.

Ich versteh das nicht, warum die alle so "unsportlich" sind und nicht faire teams machen, bei den votes dauernd F2 drücken..
aus diesen gründne hab ich auch damals mit ET aufgehört, weil es einfach so extrem unfair war. in einem team nur n00bs (in dem dann ich meistens war) im anderen die rel guten und XP mäßig überlegenen..


Ist das bei euch auch so, auf den servern wo ihr als seid, oder ist das bei mir ne ausnahme??
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

und was dann eh das beste ist, wenn ich mich halt total über das verhalten der player auf dem server aufrege und meine meinung (dann aber deutlich) über sie äußere, dann kommt

ein Votekick gegen mich..

und dann plötzlich haben die leute F1 gefunden, und ich werde gekickt..

diese scheiss verhalten dieser blöden, behinderten (muss man echt so sagen) leute auf den servern verdirbt mir echt wieder den ganzen spass..


wenn ihr noch server habt, wo das nicht aufftritt und die leute echt in sowas ok sind, bitte gebt mir die IP..
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...wie du richtig geschreiben und bemerkt hast ist es eben meist eine saceh des betrachters.
nimm mal an du bist von anfang an dabei und alles ist easy...dein team ist einfach das bessere udn die anderen im anderen team springen ab weils für die nimmer "erträglich" erscheint....da muss ich sagen ,mir scgeiss egal ich spiel die map so zu ende,bei der nächsten kann man drüber reden.
hab ich oft genug erlebt,aber keine sorge das was du da so an erlebnisse hier gepostet hast ist mir nicht fremd...da spiel ich die map zu ende und verpiss mich.
affig ist es eben wenn sogenannte "pro" gamer nur in einem team sind ...das ist natürlich fün arsch... :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
_-IcTgI-_*herBERT*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 15:33
Wohnort: Crimmitschau\sachsen

Beitrag von _-IcTgI-_*herBERT* »

stimmt zwar mit den teams. das kann einen auch schon nerven, aber meistens ist es beim angreifen eh schwerer so das die verteidiger auch mit 1 oder 2 Leuten weniger auskommen.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kann so auch nicht immer sagen,das ist auch map abhängig.
kannst drehn...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

wart und reg dich net auf - die die neu kommen gehen dann in das team in der unterzahl
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Kommst einfach jeden Donnerstag 20.00 zu uns zocken, da passiert das sicherlich nicht! :)
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hab auch schon die "Kehrseite der Medaille" erlebt.
Jedes Mal, wenn es auf der A-Seite nicht so klappt, oder mal eine Map verloren wird, kommt von "A" der Ruf nach xp-Shuffle.
Das tollste ist folgendes Ereignis, das ich schon 2 mal erlebt habe:
Anscheinend war der server-admin auf der Verliererseite bei den Axen.
Als wir Allies auf Oasis bereits eine gun weg gepustet hatten, wurde die Map ohne Vote neu gestartet. Da konnten die Allies wieder von vorne anfangen. Wir sind dann zu viert vom server runter.
Da kann ich nur sagen: Kinderchen spielt alleine weiter.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

am besten ist der xp schaffel am ende von runde 1. plötzlich haben wieder alle 0 xp uns siehe da die verteidiger bekommen wieder mehr xp(in summe). also was soll sowas. wenn man dann nachfragt wird man beschimpft. 2 min später lass ich mir den xp sav einreden aber nicht 1 min vor schluss.

die xp sind so ne sache. teils bringen sie das gleichgewicht des spiels durcheinander. bei rtcw wars wurscht wann du auf den server kamst. bei et ist es nach sagen wir mal 3 maps recht schwer wenn du mit 0 dastehst und beispielsweise nen medic der stufe 4 kalt machen sollst. meiner meinung sind die xp aber wurscht und machen außer es gibt nen unterschied wie eben beschrieben keinen unterschied. leider verstehen das die kleinen kinder nicht und jagen sie trotzdem.

XP-JÄGER sind fürn arsch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wobei man wieder bein "thema" wären....manchmal sitz ich ne halbe stunde vor meinem ASE-browser und warte bis endlich die campains vorrüber sind um nicht als schlachtvieh her zu halten...zu mal mich eben doch eher noch dise beschissenen hoch getunten killer medics nerven (bei mun mangel ,selfkill *megalol*) die statt bei "ihren" soldaten bleiben sondern auf kill aus sind und nur rum nerven.normaler weise sollte man den kreis ein engen ,sobald eine gewisse zone erreicht ist oder zu weit von der truppe entfernt platzt sein beschissner kopf :twisted:

na egal...solche idioten wirds immer geben,sich selber heilen und rum killen ist eben was feines gell :roll: :?: :!:
Zuletzt geändert von Bazillus am Fr 11. Jun 2004, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bazillus hat geschrieben:...paltzt sein beschissner kopf :twisted:
die Funktion hätte ich gerne bei so manchen mitmenschen im RL :twisted:

Ich kann auch im Prinzip die Diskussion net nachvollziehen, spielt doch rtcw da gibts keine kinder und keine xp, wobei bemerkt xp-shuffle der größte hohn ist. wenn ein team zu scheisse ist dann hat es keinen sieg verdient. Tje leben is halt hart und ungerecht.
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Btw, es gibt nen Typen, der an einem RTCW-Mod fuer ET bastelt - da gibts ebenfalls die Option das XP System abzustellen! :)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

City][Schubi hat geschrieben:Btw, es gibt nen Typen, der an einem RTCW-Mod fuer ET bastelt - da gibts ebenfalls die Option das XP System abzustellen! :)
Gibs das net schon,mit namen ET Classic oda so :wink:
http://forum.etscene.de/thread.php?thre ... 5f1bc9ef55
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben:Btw, es gibt nen Typen, der an einem RTCW-Mod fuer ET bastelt - da gibts ebenfalls die Option das XP System abzustellen! :)
jo das ist et-classic.
ist rtcw für arme wennst mich fragst. da kann der liutnant auch wieder alle waffen wählen und der soldat auch. cvops gibts garnicht oder so. naja rtcw für arme halt.

@task
da stimm ich zu.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Es kommt immer auf die leute an mit denen man spiel deshalb hab ich so meine 5-7 stamm server ,da kenn ich die meisten leute und es is eigentlich kein prob dan die seite zu wechseln wen das team net ausgeglichen is .
Habs mit Bazillus jedesmal geschaft die map zu gewinnen wen wir gewechselt sind und nicht weil das team damit viel besser war oder wir die meisten xp hatten sondern weil wir ein gutes Teamplay hatten .
Ihr must einfach mal versuchen mit dem team zu reden und wen nur einer ist der ein bischen von dem game versteht und ihr euch mit dem zusammen tut
klappts auch mit dem Teamplay (meistens :lol: ).


ps:gutes aim natürlich vorrausgesetzt :twisted:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten