unfaire teams..

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja muss mich noch mal bedanken,hat sau mässig laune gemacht 8) :)

jo stimmt ,ab und an die leute anreden mit dem teamchat ist ned ganz verkehrt.aber wer geht da schon drauf ein :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Bazillus hat geschrieben:ja muss mich noch mal bedanken,hat sau mässig laune gemacht 8) :)

jo stimmt ,ab und an die leute anreden mit dem teamchat ist ned ganz verkehrt.aber wer geht da schon drauf ein :evil:
Meist geh ich nachm 22°° da sind die kiddys im bett :twisted: und man findet schon jemanden , is net immer einfach ,ich denke wen man lange genug ET spielt merkt man nach 5 min am server wer was drauf hat und wer net und den muss ich mir raussuchen.
Und wen ich ein finde mit dem ich gut zusammen gespielt habe kommt der gleich in meine Buddy list und kann immer sehen wo er zockt (@bazillus aber net jetzt dein nick ändern :wink: )


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nein ! :D
also den namen hab ich schon jahre.....und die farbe hab ich erst seit ein paar monaten.alle anderen die sich so "schimpfen" sind fakes :)
ich hab dich auch im ASE drinne....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Das härteste hab ich vorgestern erlebt.
Bin auf einem Shrubnet Server, im Allied-Team. IM Axis Team 3 Leute eines Clans, den ich nicht näher benennen möchte.
Einer des Clans war Refree.
Als wir dann nach 5 Min den tank bei Goldrush schon gekapert haben,
wird plötzlich die Map restarted.
Ich meine das war auch ne Möglichkeit nicht verlieren zu müssen. das komischste war aber, das etliche Kickversuche unsererseits (3 von 8 Playern waren untätig (Conn. interrupted)) vom Refree vereitelt wurden. Und das gute 15 minuten lang......So macht zoggen Spass.
Und schwupps hab ich schon ne ServerIP, die ich niewieder besuchen werd.

Trotzdem Happy Fragging
braegler


p.S.: Lasst euch von ein paar Leuten, die Ihren sexuellen Frust nicht an einem Partner auslassen können, sondern durch unfaires Handeln loswerden müssen, den Spass an ET nicht verderben.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D shrub ist für mich eh nur ne NOT lösung,da beleib ich weg von ist was anderes bei RTCW,da hat es sinn gemacht.bei E.T eher lästig.
aber geil zu lesen was da so für sachen gibt ;) also für erfahrungen mein ich...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

City][Schubi hat geschrieben:Kommst einfach jeden Donnerstag 20.00 zu uns zocken, da passiert das sicherlich nicht! :)

hhhmm eigentlich passiert das jeden Donnerstag.

Mit Wolfsfuchs will ja keiner zocken deswegen sind die Allis immer min. 1 mehr :ugly:

aber zurück zum Thema

XP Shuffle nach 14876134 Anläufen einmal erfolgreich wechseln nach restart wieder alle lustig zurück. :harhar:
Das macht Sinn - Das macht Spass
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:twisted: ach ! weshalb den das ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

keine Ahnung :lol:

aber meistens gehen die Teams am "Donnerstagsaltersheimzock" nie ganz auf.Ist fast schon Tradition das das Team von WOlfsfuchs ganz einfach einer weniger ist.
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

liegt wohl an der sache an sich ?! wie wäre es den wenn man nicht nur achse oder allies zoggt ? :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

naja kleine Gruppenbildung gibts schon

die Leute vom SCD zocken halt gerne zusammen
aber trotzdem macht es Donnerstags immer Laune mit richtigen Teams zu zocken.Sollte auf publics auch sein aber leider nur die Ausnahme
Bild
Antworten