// BOF (Version v3.15 Februar 2k4 for ET)
// Enemy Territory - Configuration von City][Schubi
// TASTENUEBERSICHT ->
www.game-foundation.org/pictures/Tastatur.jpg
// Speicherverteilung (bei 512MB RAM)
seta com_hunkmegs "256" // Speicher in MB, den ET global reservieren darf (d: 56)
seta com_soundmegs "32" // Speicher in MB, den ET fuer Sound reservieren darf
seta com_zonemegs "56" // Speicher in MB, den ET (d:32)
// Netzwerkeinstellungen bei ADSL
seta cl_maxpackets "60" // Maximal geschickte Pakete an Server (d: 30)
seta cl_packetdup "1" // Doppelte Pakete senden bei PacketLoss (d: 1) 0=nein 1=ja
seta snaps "40" // Packetgroesse in Bytes (d: 20)
seta cg_predictitems "1" // Client-Server Entscheidungen (d: 0)
seta rate "25000" // Bytes pro Sekunde
seta cl_timenudge "0" // Simulation eines besseren Pings (d: 0)
// Globale Einstellungen
seta sex "male" // Geschlecht
seta name "^4City^7][^4Schub^7i" // Spielername
seta cl_language "0" // Sprachauswahl 0=eng 2=ger
seta r_customwidth "1600" // Maximale Bildschirmbreite in Pixel
seta r_customheight "1024" // Maximale Bildschirmhoehe in Pixel
seta r_mode "6" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768
seta r_fullscreen "1" // Fullscreenmodus oder Fenstermodus 1=Vollbild 0=Fenster
seta cl_allowdownload "1" // Automatischer Download vom Server 1=ein 0=aus
seta fov "110" // Blickwinkel Field Of View (d: 90)
seta com_maxfps "76" // Begrenzung der maximalen FPS (d: 80)
seta pmove_fixed "1" // Einstellung zur maximalen Sprunghoehe(d: 1)
seta scr_conspeed "9999" // Geschwindigkeit mit der die Konsole aufscrolled
seta cl_freelook "1" // Freie Bewegung der Sicht (d:1)
// Maus
seta sensitivity "22.000000" // Empfindlichkeit der Maus
seta cl_mouseAccel "0" // Mausbeschleunigung (d: 0)
seta m_pitch "0.016" // Geschwindigkeit der Maus in vertikaler Richtung
seta m_yaw "0.022" // Geschwindigkeit der Maus in horizontaler Richtung
seta m_filter "0" // Mausfilter, Bewegung wird flüssiger (d:0)
// Sound
seta s_mixahead "2.0" // Soundqualitaet (d: 2.0)
seta s_doppler "1" // Dopplereffekt
seta s_khz "22" // kHz
// Anzeigen
seta cg_crosshairSize "40" // Fadenkreuzgroesse
seta cg_drawCrosshair "5" // Art des Fadenkreuzes 1=Kreuz 5=Punkt
seta cg_crosshairPulse "0" // Pulsieren des Fadenkreuzes (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_drawweapon "1" // Anzeige der Waffe (d: 1)
seta cg_drawCompass "1" // Anzeige Kompass (d: 1)
seta cg_drawCrosshairnames "1" // Anzeige Name der Mitspieler (d: 1)
seta cg_drawCrosshairhealth "1" // Anzeige Health der Mitspieler (d: 1)
seta cg_shadows "1" // Anzeige Schatten der Mitspieler (d: 1)
seta cg_HudAlpha "1" // Anzeige der primären HUD (d: 1)
seta cg_lagometer "0" // Anzeige des Lagg-O-Meters (d: 0)
seta cg_drawAmmowarning "0" // Anzeige bei wenig Muniton (d: 0)
seta cg_weaponCycleDelay "50" // Dauer des Waffenwechsels (d: 150)
seta cg_wolfparticles "1" // Rauch von Airstrikes und Explosion
seta cg_simpleitems "0" // Ammopacks und Medipacks als Grafik oder Symbol (d: 0)
// Mitteilungen
seta cg_teamchatheight "2" // Anzahl der Zeilen des Teamchats (d: 3)
seta cg_teamChatTime "5000" // Anzeigedauer der Teamchat-Mitteilungen
seta cg_voiceSpriteTime "5000" // Anzeigedauer der Voicechat-Mitteilungen
seta con_notifytime "1" // Anzeigedauer von Consolen Nachrichten (d: 5)
seta cg_centertime "1" // Anzeigedauer der globalen Nachrichten
seta cg_drawTeamOverlay "0" // Anzeige Spieler/Postion-Feld 0=aus 1=Name 2=klein 3=gross
seta cg_popupLimboMenu "0" // Limbo-Menu aktiviert sich, nachdem man gestorben ist (d: 1) 0=aus 1= ein
// Grafik
seta r_picmip "0" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
// seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "0" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.000000" // Intensitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "0" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "0" // Bits pro Farbe (d: 16)
// seta r_texturebits "0" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_stencilbits "0" // Bits pro
seta r_overBrightBits "0" // Schattenreduktion (d: 1)
// seta r_mapoverbrightbits "0.0" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
// seta r_intensity "1.6" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
// seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
// seta r_coronas "1" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "1" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "1" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
// seta r_lodscale "10" // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares "1" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
// seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "250" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
// seta r_uiFullScreen "1" // UiFullscreen (d: 0)
// Blut und Effekte
seta cg_bloodtime "300" // Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "1" // Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "1" // Splattereffekte 0=aus 1=ein
seta com_blood "0" // Blutanzeige (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodflash "0.0" // Farbintensitaet, wenn man getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodDamageBlend "0.0" // Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend "0" // Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta sv_screenshake "1" // Screenshake bei Explosionen (d: 5)
// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1" // Darstellung fluessiger Spielerbewegung 1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.002" // links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.002" // vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.005" // auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.002" // vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.005" // links - rechts laufend (d: 0.005)
// Zoomsettings
seta r_znear "4" // Entfernung bevor ein Objekt aus dem Bild geschnitten wird (d: 4)
seta cg_zoomfov "40" // Blickwinkel im Zoommode
seta cg_zoomDefaultBinoc "45" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer alle Zoomeinstellungen
seta cg_zoomDefaultSniper "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomDefaultFG "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepBinoc "3" // Anzahl der Zoomstufen des Fernglasses
seta cg_zoomStepSniper "10" // Zoomstufenwert in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomStepFG "10" // Zoomstufenwert in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepSnooper "5"
seta cg_zoomDefaultSnooper "45"
// ET spezifisch
seta cg_drawSmallPopupIcons "1" // Anzeige kleiner Icons im Chat (d: 0)
seta cg_drawFireteamOverlay "0" // Anzeige der FireTeamsBox (d:1)
seta cg_atmosphericEffects "1" // Anzeige von Regen, Schnee.. (d:1)
// Mod ETPro
seta b_althud "2" // Alternative HUDs durch 1, 2 oder 3 (d: 0)
seta b_althudflags "1" // Extended HUD 1=ohne Runden/RespawnTimer 2=ohne Rank
seta b_chatAlpha "0.33" // Veraendert die Alpha-Transparenz des TextChat Hintergrundes (d: 0.33)
seta b_chatflags "1" // Zeigt die Teamflagge im Chat 1=ein 0=aus (d: 1)
seta b_descriptiveTextscale "0.8" // Veraendert den Limbo Text
seta b_drawclock "0" // Anzeige der lokalen Zeit
seta b_drawranks "0" // Anzeige des Spielerrankes im Namen (d: 1) 0=aus 1=ein
seta b_fireteamAlpha "0.7" // Veraendert die Alpha-Transparenz der FireTeam Anzeige
seta b_hudYoffset "0" // Horizontale Position des HUD (d:10) 0=Grund
seta b_lagometerAlpha "0.8" // Veraendert die Alpha-Transparenz des Lag-O-Meters (d: -1)
seta b_numPopups "0" // Anzeige der Anzahl der KillMessages (d: -1)
seta b_popupTime "1000" // Verzögerung bevor eine globale Nachrichten angezeigt wird (d: 1000) *
seta b_popupFadeTime "2500" // Verblassensdauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2500) *
seta b_popupStayTime "2000" // Anzeigedauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2000)
seta b_votetextscale "0.8" // Schriftgroesse Vote und Hudtext
seta b_watermarkAlpha "0.0" // Veraendert die Alpha-Transparenz der Wassermarke eines Servers (d: 1.0)
// Mod ETsquad
seta e_drawflash "1" // Anzeige Waffenfeuer (d: 1)
seta e_drawmuzzle "1" // Anzeige Waffenmündung (d: 1)
seta cg_drawobjtimer "1" // Anzeige Timer (d: 0)
//Mod Powerball
seta pw_althud "1" // Alternatives HUD
// Blickwinkelscript
bind f3 "vstr fdn" // F3
bind f4 "vstr fup" // F4
set fdn vstr fov90
set fup vstr fov95
set fov90 "cg_fov 90;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov95;echo fov 90"
set fov95 "cg_fov 95;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov100;echo fov 95"
set fov100 "cg_fov 100;set fdn vstr fov95;set fup vstr fov105;echo fov 100"
set fov105 "cg_fov 105;set fdn vstr fov100;set fup vstr fov110;echo fov 105"
set fov110 "cg_fov 110;set fdn vstr fov105;set fup vstr fov115;echo fov 110"
set fov115 "cg_fov 115;set fdn vstr fov110;set fup vstr fov120;echo fov 115"
set fov120 "cg_fov 120;set fdn vstr fov115;set fup vstr fov125;echo fov 120"
set fov125 "cg_fov 125;set fdn vstr fov120;set fup vstr fov130;echo fov 125"
set fov130 "cg_fov 130;set fdn vstr fov125;set fup vstr fov135;echo fov 130"
set fov135 "cg_fov 135;set fdn vstr fov130;set fup vstr fov140;echo fov 135"
set fov140 "cg_fov 140;set fdn vstr fov135;set fup vstr fov145;echo fov 140"
// Lautstaerkescript
bind f5 "vstr vdn" // F5
bind f6 "vstr vup" // F6
set vdn vstr vol00
set vup vstr vol01
set vol00 "set s_volume 0.0;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol01;echo Volume ^3---------- ^20^7"
set vol01 "set s_volume 0.1;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol02;echo Volume ^2|^3--------- ^21^7"
set vol02 "set s_volume 0.2;set vdn vstr vol01;set vup vstr vol03;echo Volume ^2||^3-------- ^22^7"
set vol03 "set s_volume 0.3;set vdn vstr vol02;set vup vstr vol04;echo Volume ^2|||^3------- ^23^7"
set vol04 "set s_volume 0.4;set vdn vstr vol03;set vup vstr vol05;echo Volume ^2||||^3------ ^24^7"
set vol05 "set s_volume 0.5;set vdn vstr vol04;set vup vstr vol06;echo Volume ^2|||||^3----- ^25^7"
set vol06 "set s_volume 0.6;set vdn vstr vol05;set vup vstr vol07;echo Volume ^2||||||^3---- ^26^7"
set vol07 "set s_volume 0.7;set vdn vstr vol06;set vup vstr vol08;echo Volume ^2|||||||^3--- ^27^7"
set vol08 "set s_volume 0.8;set vdn vstr vol07;set vup vstr vol09;echo Volume ^2||||||||^3-- ^28^7"
set vol09 "set s_volume 0.9;set vdn vstr vol08;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||^3- ^29^7"
set vol10 "set s_volume 1.0;set vdn vstr vol09;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||| ^210^7"
// Namenscript
bind pause "vstr nicktoggle"
set nick1 "name ^4City^7][^4Schub^7i; set nicktoggle vstr nick2"
set nick2 "name ^0clc^1'^0schubi^1*^7*^1*; set nicktoggle vstr nick3"
set nick3 "name ^Oclc^?'^Oschubi^?*^7*^?*; set nicktoggle vstr nick1"
set nicktoggle "vstr nick1"
// HUD-Anzeigen
bind u "toggle cg_drawFps" // FPS Anzeige
bind i "toggle cg_drawTeamoverlay" // Teamoverlay
bind o "toggle cg_lagometer" // Lagg-O-Meter
bind p "toggle cg_drawTimer" // Zeitanzeige
bind [ "classes" // Spielerklassenanzeige
bind ] "vstr nextteamtoggle" // FireTeamanzeige
bind \ "toggle cg_drawgun" // Waffenanzeige
bind ' "toggle cg_drawCompass" // Kompass
bind ; "vstr hudchange" // HUD Wechsel
// Toggles
set startdemo "g_syncronousClients 1;record;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo" // Demo Toggle
set stopdemo "stoprecord;set demotoggle vstr startdemo" // Demo Toggle
set demotoggle "vstr startdemo" // Demo Toggle
set showteam "selectbuddy -2; set nextteamtoggle vstr hideteam; echo TeamIcons ON" // FireTeamanzeige
set hideteam "selectbuddy -1; set nextteamtoggle vstr showteam; echo TeamIcons OFF" // FireTeamanzeige
set nextteamtoggle "vstr showteam" // FireTeamanzeige
set hud1 "cg_HudAlpha 1; set hudchange vstr hud0;" // HUD Wechsel
set hud0 "cg_HudAlpha 0; set hudchange vstr hud1;" // HUD Wechsel
set shotsc "weaponbank 4;vstr ready;wait 50;screenshotJPEG;wait 10;vstr done " // Screenshoot Toggle
set ready "cg_drawTeamOverlay 0;cg_teamchatsonly 1;cg_drawCrosshair -1;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 0;cg_teamchattime 0;cg_drawGun 0;cg_drawCrosshairNames 0;cg_drawicons 0;cg_hudalpha 0;cl_noprint 1;con_notifytime 0"
set done "cg_drawTeamOverlay 2;cg_teamchatsonly 0;cg_drawCrosshair 5;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 1;cg_teamchattime 99999;cg_drawGun 1;cg_drawCrosshairNames 1;cg_drawicons 1;cg_hudalpha 1;cl_noprint 0;con_notifytime 7;weaplastused"
// Tastenbindings
bind y "messagemode" // Globalchat
bind v "mp_QuickMessage" // Quickchat
bind t "messagemode2" // Teamchat
bind b "giveammo 30" // Munition abgeben
bind c "+movedown" // Kriechen
bind g "+dropweapon" // Waffe wegwerfen
bind = "vid_restart" // Video restarten
bind F1 "vote yes" // Vote yes
bind F2 "vote no" // Vote no
// Mousebindings
bind MOUSE1 "+attack" // Angriff
bind MOUSE2 "+zoom" // Fernglas
bind MOUSE3 "weapalt" // Snipermode
// Workblock Einfg, Entf
bind del "kill" // Selfkill
bind ins "vstr demotoggle" // Demo Toggle
// Workblock Pos1, Ende
// bind home
// bind end
// Workblock Bildup, Bilddn
bind pgup "screenshotJPEG" // Screenshoot
bind pgdn "vstr shotsc" // Screenshoot Toggle
// Numblock Taste 0, , Enter
bind kp_ins "mine; weaponbank 6" // Mine
bind kp_del "smoke; weaponbank 5" // Rauchgranate
bind kp_enter say "^4-^7-^4L^7O^4O^7O^4L^7-^4-" // LOOOL
// Numblock Taste 1, 2, 3
bind kp_end say "^7Have no fear - the ^4City^7][^4Team ^7is here!"
bind kp_downarrow say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been fragged by a member of the ^4City^7][^4Team"
bind kp_pgdn say "^3*^1CONGRATULATIONS^3*^7: This dynamite was brought to you by the ^4City^7][^4Team"
// Numblock Taste 4, 5, 6
// bind kp_leftarrow
// bind kp_5
// bind kp_rightarrow
// Numblock Taste 7, 8, 9
// bind kp_home
// bind kp_uparrow
// bind kp_pgup
// Numblock Taste % *
// bind kp_slash
// bind *
// Numblock Taste -, +, Enter
// bind kp_minus
// bind kp_plus
// Punkbuster
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "300"
PB_System 1
PB_Security 0
// EOF