performance probleme...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
omiCron
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 09:41

Beitrag von omiCron »

rofl über 40 FPS mit Schneefall, da wäre ich froh drüber.

Bei mir schwanken die FPS derbe zwischen Innen und Außen.
In Räumen habe ich sogar an die 100 (außer ich begrenze auf 76), aber sobald ich rausgehe (vor allen in Schneemaps) habe ich trotz Ausschalten der "atmospheric effects" 15-40 FPS.
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

braegler hat geschrieben:Also ich hab mit ner FX5200 !!! keine Probleme auf übeer 60FPS zu bleiben (und zwar dauerhaft).
Das funktionierte bei mir aber erst, nachdem ich den neusten Via 1in4 Treiber fürs Mainboard draufgedrückt hab.
Vorher kam ich kaum über 50 FPS (Grafikeinstellungen beibehalten)

Gruss
braegler
komisch, ich hatte bisher immer die neusten drauf, bis ich mir mal gedacht habe, ich hab ja n rel altes kt333 board, vielleicht sind die neusten 4in1 treiber nicht das beste dafür...
und hab somit mal ältere ausprobiert, viel verändert hat sich nicht..

gib mal nen link zu dem neusten 4in1 oder bzw den den du grad draufhast.
hatte bisher immer von www.viaarena.com die neusten runtergeladen
cyrix1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 21:48

Beitrag von cyrix1 »

Bazillus hat geschrieben:tja ,dann hab ich wohl ne schlechte ! :shock:
Tyan 9700 pro........ :?
jo ich dann wohl auch :((

sogar auf fast 9800pro niveau übertaktet (ok den hardwaremäßigen F-Buffer hab ich natürlich net, aber dafür per software auf den r360 renderpfad umgestellt; unterschied zwischen 9700 und 9800 bei gleichem takt dann nur noch ca 5%) hab ich bei den "anderen" maps net arg viel mehr...

komisch, wie du es da schaffst, deluxe, fast doppelt soviel zu haben..

was hast du denn für eine graka??

edit:
singatur angeschaut^^.. hmm aber ne 9700 pro und höher ist aber besser als eine 9600xt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wie es den anschein hat musst du nur in deiner config das max_fps auf den entsprechenden wert setzten.dann ist die begrenzung aufgehoben :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Meine Graka bzw. mein System steht unten in der SIG. Die Graka kommt aber bis Ende diesen Monats weg. Die reicht zwar absolut aus aber ich wollte eine 9700 PRO oder eine 9800 PRO holen. Sind halt doch wesentlich schneller ;) und die 9600 XT wird dann bei EBAY versteigert.

Bazillus hat meine Scrennshoots gesehen. Mittlerweile rennt seine Karte auch und natürlich ist die 9700 PRO eine super Karte. Sonst würde ich sie nicht gegen meine 9600 XT eintauschen ;)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

7 :D kann ich bestätigen ,die paar prozent mehr was eine 9800 oder die pro version hat kannst du knicken.das kann ich lcoker mit ein wenig oc raus holen. zu der 9700 pro muss ich dir allerdings sagen das du glück brauchst um diese noch zu bekommen,leider....ich habe meine von Tyan,die ebenfalls leider aus den garka markt verschwinden und weithin boards udn andere hardware machen werden.
schon allein die kühlung von Tyan ist einen klasse für sich 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hier übrigends mal pix von meiner graka !


Bild
Bild
Bild
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Bazillus du Cheater da is ja garkein schnee bei fulldump :wink:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D FRÜHLING mein bester ;) gefällt mir übrigends sehr gut diese variante 8)

nur die meisten server haben das nciht ,das kannst du nur auf den eigenen videos sehn oder eben scrennshots :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten