Wichtig: Suche Member

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benny-Turbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 17:30
Kontaktdaten:

Wichtig: Suche Member

Beitrag von Benny-Turbo »

Hallo ich suche Member die schon erfahrung und ein gutes AIM haben ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

mfg

Benny-Turbo|antidote.de :D :D :D :D :D :D :D

PS: antidote ist nicht die Hompage das ist der Clantag
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Wichtig: Suche Member

Beitrag von City][Schubi »

Benny-Turbo hat geschrieben:PS: antidote ist nicht die Hompage das ist der Clantag
Und wo ist die Homepage? *ggg*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Lol ? voll das billig Recruting nicht mal HP :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benny-Turbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny-Turbo »

die ist in arbeit ist noch nicht fertig heute Wochenende müsste sie fertig sein
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

zu :
die ist in arbeit ist noch nicht fertig heute Wochenende müsste sie fertig sein


Tolles deutsch, ob deine HP auch so gut wird :lol: Mal sehen :!:
Benny-Turbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny-Turbo »

ich meine das die Homepage am Wochenende fertig ist sie wird von Webdiesignern hergestellt
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Benny-Turbo hat geschrieben:...sie wird von Webdiesignern hergestellt

kewl....
da scheint ja einer ne menge kohle zu haben :lol:

zahlt ihr euren membern auch ein gehalt ???

:pw?:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benny-Turbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny-Turbo »

lol natürlich nicht wieso sollte ich meinen Membern geld bezahlen
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Das war ein WItz von Killa Jup :D

Du weischtt ??
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Ich denke, dass du dein Anliegen vielleicht in die "Clanbase" posten solltest, die steht zwar unter RTCW, doch denke ich, dass sich dort auch ET Spieler tummeln. Ansonsten wären ein paar mehr Informationen über deinen Clan sicherlich nicht schlecht. :)
Sonst noch viel Glück, bei deiner Suche......bei deiner sehr langen Suche :lol:
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Also.. ic find das irgendwie nicht okay, wie der Benny-Turbo hier behandelt wird. Ich weeiss ja nicht wie die Lage ist, aber falls der Mann´nich so viel Ahnung in dieser Hinsicht hat, sollte man ihn vielleicht eher helfen anstatt hier dumme Äusserungen zu machen....


unter aller Sau sag ich ( ja ich der Wolve :D ) dazu ... !!!!
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Wolve hat geschrieben:Also.. ic find das irgendwie nicht okay, wie der Benny-Turbo hier behandelt wird. Ich weeiss ja nicht wie die Lage ist, aber falls der Mann´nich so viel Ahnung in dieser Hinsicht hat, sollte man ihn vielleicht eher helfen anstatt hier dumme Äusserungen zu machen....

Ja...der Wolve hat Recht!

hat mich auch etwas gewundert wie ihr mit dem Benny umgesprungen seit!

Ich hab ihn bisher nur angehalten nicht 3 mal den gleichen Thrad aufzumachen !
unter aller Sau sag ich ( ja ich der Wolve ) dazu ... !!!!
Das überlesen wir jetzt alle ma schnell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

unter aller Sau sag ich ( ja ich der Wolve ) dazu ... !!!!
Das überlesen wir jetzt alle ma schnell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hehe, das bleibt wohl jeden selbst überlassen :P

Aber ne Jungens, das solltet ihr euch mal überlegen wie ihr das nun hier aufziehen wollt. Entweder alle gleich "nett" behandeln, oder die "Newbies" verarschen....
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

(...)Aber ne Jungens, das solltet ihr euch mal überlegen wie ihr das nun hier aufziehen wollt. Entweder alle gleich "nett" behandeln, oder die "Newbies" verarschen....
Jeder Newbie bekommt dass was er verdient, oder genauer: wie er sich selbst(!) bei seinen ersten Postings (hier) "verkauft" :twisted:
Dies ist eigentlich in sämtlichen - zumindest mir bekannten - Foren eher die Regel als die Ausnahme.

Nach diesem Schema, sollte es "eigentlich" nie - oder nur höchst selten - (dann) auch mal einen Falschen treffen.
Also ...immer schön entspannt und locker im Schritt (dabei) bleiben :P
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mo 31. Mai 2004, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Ich wollte es ja nur mal ansprechen :roll:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Antworten