Ich hab Router und mir zeigts keine server an!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Bennisux
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Mai 2004, 13:09

Ich hab Router und mir zeigts keine server an!!!

Beitrag von Bennisux »

Hi

ich hab ein router und bei mir zeigts keine server im et browser an und wenn ich übre hlsw oder so connecten will zeigts auch die server nit an nur wo er steht der server. muss ich denn irgendwelche ports frei machen? für et? ich bitte um hilfe. ich kann alle anderen spiele spieln bis auf et :/ :(
Bennisux
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Mai 2004, 13:09

Beitrag von Bennisux »

weis den keiner mir zu helfen??
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bennisux
weis den keiner mir zu helfen??
Schau mal hier: https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2661
...oder in der "Hardware"-Abteilung in diesem Forum, ODER auf der Hompage vom Hersteller deines Routers.

Viel Erfolg :wink:


P.S. Wenn du die Bezeichnung deines Routers in eine Suchmaschine eingibst, könntest du evtl. ebenfalls eine Lösung finden :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bennisux
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Mai 2004, 13:09

Beitrag von Bennisux »

habe problem gelöst *g* :) aber thx
Antworten