ET Taktiktipps

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

Die Tipps von Xenier sind wirklich gut :D

Ich hab auch noch einige: (Ich schreib die Tipps, auf die sie sich beziehen immer noch dazu)
Meine Ergänzungen sind FETT.

Wenn man als CovertOp sich verkleiden will, ist es besser vom gegnerischen CovertOp die Uniform zu nehmen!
Manche Gegner achten auf die Waffen und wenn man die gegnerische Covertuniform anhat, fällt es weniger auf als wenn z.B. nMedic mit Scharfschützengewehr rumläuft!!
Wenn natürlich nix anderes da ist, nimmt man was übrig bleibt.
Falls man nen gegnerischen FieldOp erwischt, dann kann man als CovOp auch die Rauchgranate in die Hand nehmen, da die der "Airstrike-Granate" des FieldOp sehr ähnlich sieht. Wer achtet da schon auf die Farbe der Granate.
Das ist allerdings riskant, da man verkleidet nicht auf dem Radar erscheint und somit unbewaffnet erwischt werden kann.
Deshalb sollte man sich immer möglichst in der Masse bewegen, wo man nicht genau erkennen kann, wer genau wer ist und wieviele Spieler unterwegs sind. (Solange man noch unerkannt bleiben möchte)


Außerdem bringt es dir als Engi reichlich wenig, wenn du einen Ausgang mit zig Minen zupflasterst, da durch das Auslösen einer Mine, meistens auch die andern gleich ausgelöst werden.
Geh sparsam mit deinen Minen um und überlege dir genau wo du sie plantest.
Denke dabei auch an das Wohl deiner Teammates, also nix planten was ihnen im Weg sein könnte.
Ausserdem solltest du dir überlegen, dass die meisten die Minen überspringen - das kannst du dir zunutze machen, indem du möglichst am Landepunkt des Sprungs plantest.
Um Minen auszuweichen, kannst du auch versuchen, z.B. bei Oasis jeweils auf die niedrigen Mauern zu springen - so kannst du die Mine gar nicht erst auslösen.


Vielleicht ist das für euch auch selbstverständlich - ich schreibs auf jeden Fall mal :wink:
HollandsHope
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 13:05

Beitrag von HollandsHope »

N!ghtmarE^dkc hat geschrieben:Medic Stf. 4 hab ich fast jeden Tag aber mir is noch nie aufgefallen ,dass ich ne rote Spritze hab Oo... auf welchem Slot isn die?!
Oder is die wie die normale auch aufm 4. , blos irgendwie Sekundär?
die is auf 8
suXit storm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:26

Beitrag von suXit storm »

Ja ich weis eure antworten sin schon bissel her aber wollt auch noch n paar tips abgeben:
1. Ich empfehle jedem sich ne konfig zuzulegen, am besten du suchst dir ne vorgefertigte und bearbeitest die dann.

2. Schalte unter optionen den Blutmodus aus, da du dann mehr siehst wenn auf dich geschossen wird, da normalerwiese immer das ganze gesicht voll gespritzt wird.

3. Nehme am besten den Punkt als Fadenkreutz da er meiner meinung nach am preziesesten ist.

4. Schalte unter optionen das pulsierende Fadenkreutz aus da das sehr iriteirend ist.

5. geh am besten mal alleine in die maps die du spielst und schau sie dir sehr genau an. Überlege dir welche klasse für sie am besten ist, wo die mienen am besten platzieren kanst, wo die luftamgriffe am meisten bringen, wo ein schwachpunkt ist, und suche dir die gechicktesten wege aus

4. Übe auch ruhig einmal ein paar trickjumps, da diese dir weiterhelfen können. In würzburg radar zum Beispiel Kannst su dann vom Hügel am haupteingang dei mauer hochspriengen und bist so schneller am radar und kannstden gener aufhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen^^.
Antworten