Ein Thread extra für Che

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Ein Thread extra für Che

Beitrag von PulpEmperor »

Wie du sehen kannst (oder nicht :D ) sind meine schönen Beiträge gelöscht worden (dank @ Sepp :evil: ). Gib mir deine e-mail und deine Probleme werden gelöst

:lol:

mfg der böse warez man
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Ein Thread extra für Che

Beitrag von silver »

PulpEmperor hat geschrieben:Wie du sehen kannst (oder nicht :D ) sind meine schönen Beiträge gelöscht worden (dank @ Sepp :evil: ). Gib mir deine e-mail und deine Probleme werden gelöst

:lol:

mfg der böse warez man
es gibt ne nette funktion names private message. nutz die für sowas.
und wegen der änderungen. dies hier ist öffentlich zugänglich und da es auf nem deutschen server rennt auch an deutsche gesetze gebunden. also erst denken dann posten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

https://rtcw-city.de:1100/team.php oder per PrivateMessage

P.S.: Fuer Warez und Serialz ist das hier das falsche Forum....
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Sorry fürs nochmal aufmachen @Schubi

@PulpEmperor
Spars dir mir nen Flame Smily zu präsentieren... Raubkopien sind kein Kavaliersdelikt und dieses Forum hier bleibt sauber. Punkt und aus. Kein Post oder Thread wird hier grundlos gelöscht... Und vergiss nicht, dass es auch Foren gibt, die User anschwärzen an mehr oder weniger offiziellen Stellen, sofern diese illegalen Tätigkeiten nachgehen... (zu xx.de rüberschiel). Das ist keine Drohung, da ich es selber zum Kotzen finde, Leute wegen Dingen dieser Art irgendwo hinzuhängen, also diesbezügl. mach Dir mal keine Sorgen ;) )

Ich mach den Thread mal wieder zu, solltest Du noch Probleme mit meiner Vorgehensweise oder meiner Aussage haben, kannst Du Dich gerne via PN, ICQ oder im IRC bei mir melden, dann können wir das sachlich ausdiskutieren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Gesperrt