ET demo aufnehmen schneiden und konvertieren

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
crazy_Kermet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:21

ET demo aufnehmen schneiden und konvertieren

Beitrag von crazy_Kermet »

Hi, ich wollte fragen wie man ET demos
1.aufnehmen kann
2.mit welchem program scheniden kann und ne audio spur drauf legen kann und
3. in ein gängiges Format kanvertieren kann (mp3,avi divx, xvid)
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

eigentlich ganz einfach

1. Aufnehmen kannste das avi record in mit verschieden vielen bildern in der sekunde steht aber auch unten links wenn du ne demo anguckst in dem hilfekasten und heisst avirecord

2. aber ich glaub für anfänger ist das programm fraps2 ganz gut weil das nimmt dir die bilder mit audio spur auf und konvertiert sie gleich zu einem video auf tastendruck im spiel such mal im goggle nach fraps2 bearbeiten und nen anderen codec kannste mit movie maker 2 oder verschiedenen anderen video progs naja wenn du noch fragen hast meld dich einfach noch mal ;)
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

schau einfach mal in den bereich Wolfenstein "unterforum Movie", da werden sie geholfen :wink:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten