absturtz bei server auswahl

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Bahamut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 10:35

absturtz bei server auswahl

Beitrag von Bahamut »

Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrg im Forum, ich hoffe also das ich nichts falsch gemacht habe.
Mein Problem:
Ich habe Et seit einem viertel Jahr drauf und auf einmal geht nichts mehr. Soll heißen:Immer wenn ich auf " play online" gehe kommt oben im Ticker die Meldung " Message of the day: Et version 2.56". Das ist aber völlig nonsens da ich et pro drauf habe. Jedenfalls stürtz Et nach ungefähr 1,5 Sekunden ab. Nicht immer aber doch sehr oft. Nun habe ich das Spiel deinstalliert und wieder drauf gespielt und es geht immer noch nicht. Ich habe so gar ein Image auf meinen Pc aufgespielt, dann et deinstalliert und wieder installiert und es geht immer noch nicht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das problem ist?
PS: erst wenn ich das 1.02 Patch einspiele fängt er an zu mucken. habe aber auch schon alles zwei bis dreifach aus dem netzt gezogen um eventuelle schäden an der Sofware vorzu beugen.
Bitte Helft mir
danke

Bahamut
Benutzeravatar
Furby
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Mär 2004, 14:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Furby »

Hab das gleiche Problem unter Linux. Zum Thema Message of the Day: Soweit ich weiß started der immer ET normal wen man einfach et.exe started. Aber wieso sich das aufhängt weiß ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Furby am Sa 1. Mai 2004, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

jau, das problem is weiter verbreitet und liegt wohl wiedermal am masterserver von idsoftware :(
bis datt wieder funzt connectet mit HLSW, ASE oder dergleichen auf die server, dann funzt datt ;)
i wui wida ham
Benutzeravatar
Furby
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Mär 2004, 14:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Furby »

hmm, kennt jemand nen Serverbrowser für Linux?
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

i wui wida ham
Bahamut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 10:35

Beitrag von Bahamut »

oh mann. Danke leute, ich habe schon gedacht ich müsste mein geliebtes Et aufgeben. Schwein gehabt :lol:
Antworten