ET Prop die Xte

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

ET Prop die Xte

Beitrag von Che »

Ich hab atm ein Problem bei ET. Vorher hatte ich nie Probleme, und ich hab keinen Schimmer warum das auf einmal da is..

Wenn ich ET starte udn auf Play Online gehe und bei Location Internet eingebe friet mir ET komplett ein. Aber nur bei Internet, auf Favourites nicht (nur ich hab keine mehr weil ich ET neu installiert hab und vergessen hab die cfg zu kopieren :roll: )

Ich hab wie gesagt schon ET neu installiert aber bringen tuts nix...
hab neuste ET Version und ET Pro 3.0.1 drauf.

Ich weiß nich wie ich das hinkriegen soll, pls help :(

greetz,
Che
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Beitrag von Hectic »

Ich weiß nicht ob meine Antwort jetzt wirklich passt, aber bei mir ist das
immer so wenn ich vergesse meine Firewall zu deaktivieren/richtig konfigurieren.
Dann will ET nämlich die Serverliste abfragen und kann nicht wegen Firewall.
Hast Du vieleicht vor kurzem so was installiert?

Gruß,
Hectic
[VETS]Hectic
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Benutze einfach einen externen ServerBrowser wie zb "All Seeing Eye"... :)

Fuer mich hoert sich das auch eher nach "ET versucht via Internet zum Masterserver zu konnekten, schaffts nicht und haengt sich auf" an...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Quatsch. Wenn ET den Master-Server nicht erreicht hängt es sich doch nicht auf. Da bleibt maximal die Liste leer. Eine hartnäckige Firewall kann ich mir schon eher Vorstellen. Um sich mit dem Master-Server zu verbinden will sich ET das UDP-Port 27960 reservieren. Wenn die Firewall keine Regel dafür hat gibt sie das Port nicht frei und ET weis nicht was es tun soll (ausser aufhängen).
Ist aber nur eine Vermutung. Wenn du willst schick ich dir meine Config und wenn es damit geht musst du die nur noch anpassen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

es scheint wirklich ein problem mit dem masterserver zu sein, kenne jetzt schon 4 leute, denen das seit gestern abend passiert
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

thx für die antworten, gut zu wissen dass ich nich allein bin ;)

ich werd jetzt mal auf ASE umsteigen (obwohl ich ase & co nich leiden kann :F )

thx & greetz
Che
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Bei mir ist es das gleiche.
Id Masterserver down = play online Absturz
:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

Also, ne, ASE is ja mal so kacke... :twisted:

Aber habs nochmal neu installed, hat auch nix gebracht... :(

An der Firewall kanns nich liegen, hab ich ausprobiert ...

ach ET suckt doch^^ :P
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Wo liegt denn das Problem??
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

nee, sry, hab mich falsch ausgedrückt.
ASE funzt schon, is aber trotzdem kacke (shice langsam ;) )

Das mit dem neu installed bezog sich wieder aufs ET, hat aber immer noch nix gebracht.

EDIT: *räusper* *hust* *WoherKriegIchNenRegCode?* *hust *räusper* :roll:
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

HIer ist kein Warez Forum...

Ne Serials bekommst Du ganz einfach bei www.udpsoft.com/eye wenn Du dort dafür bezahlst. Wenn Dir das zu teuer ist, dann lebe mit den Einschränkungen oder verwende eine andere Software...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Gesperrt