Seite 1 von 1

sich tot stellen

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 16:36
von Meta
Wie kann man sich tot stellen, hab keine Ahnung wie des geht aber es gibts, dass einer tot da liegt (oder hald so tut) und dann plötzlich ohne Medic in der Nähe aufspringt und dich erschiesst. Wie geht das?

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 16:54
von Seewolf
Also ich meine das geht nur auf shrub server , wenn ich mich irre soll mich einer korrigieren .

Aber der Comand ist / bind x playdead so ging der , glaube ich :)

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 17:14
von ciTy|TaskForce
/playdead geht aber nicht auf allesn servern
ja isses im rtcw, ob das bei et der gleiche befehl ist weiss vielleicht wolfvox.

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 17:23
von Ironquis
des wär ja fies und langweilig
wenn auf einmal alle sich totstellen warten dasn was passiert

Zeichenfolge

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 18:11
von Meta
und wie kann ich für x eine Zeichenfolge einsetzen also zum Beispiel q und e gleichzeitig?

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 18:15
von BrucePayne
Playdead ist auch bei ET shrub möglich, wenn es auf den server aktiviert ist und zwar nur bei Shrub

@Meta es reicht eine taste damit zu belegen, außerdem weiß ich nicht ob doppel Belegung möglich ist.

@Ironquis, das ist eine Variante mehr im Spiel , ab unzu zwar fies , aber nie langweilig; einfach gibben

Tasten

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 19:31
von Meta
und wie mach ich die Maustasten?

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 19:38
von ChecKer
MOUSE1 - 6