Kann ET nicht mehr Starten!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Kann ET nicht mehr Starten!!!!

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hoi!!
Ich brauchte dringend mal eure Hilfe!!
Ich wollte grad n bissel Et zoggen.
Hab so'n Amiserver im Auge gehabt und wollte darein,habs dann auch gemacht und ET fing an zu laden(musste die Map runterladen weil ich sie noch net hatte)
Mittendrin höre es auf zu laden und dann stand und steht weiterhin das hier:
Das passiert jetzt wenn ich ET zoggen will!?!


Bild

Ich gehe über ase rein,hab auch schon ET mal neu(darüber)installiert!!
Aber nix,komme auf keinem Server mehr !
Kann mir einer mal weiterhelfen,bevor ich zu drastischen Maßnahmen greife und ET komplett deinstalliere und neu drauf pack :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also wenn das immer kommt dann würd ich neuinstallieren. nach der fehler meldung hats was mit deiner pak0.pk3. die dürfte schadhaft sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Glaub mir Mad Max,dies ist ein Zeichen des Herren welchem Du Folge leisten solltest :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jou, sieht nach einer zerschossenen pak0.pk3 aus.
Du kannst ja probieren die pak0.pk3 auf pak0.zip umzubenennen und mit WinZip öffnen. Wenn WinZip ebenfalls ein fehlerhaftes Archiv meldet ist die Datei definitiv zerschossen. Auch das Datum kann ein Hinweis darauf sein ob die Datei verändert wurde.

Meine pak0.pk3 hat die Größe 228.138.631 Bytes.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jo,war die pak0.pk3 !!
Hab's neuinstalliert!!!
Und funzt nu wieder :wink:

Thx für die Tipps :D
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten