ET in der demo :P

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Hazel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:57

ET in der demo :P

Beitrag von Hazel »

Hi,

Da ich schon zwei von meinen Freuden als sehr gut bewehrtete Demos oder vielmehr Movies gemacht habe will ich das ich die Szene in verschiedenen Blick winkeln sehe. Kurz gesagt ich will mich frei in der demo bewegen können. wie bei UT als spec.

wenn einer da draußen weiß wie dann antworte bitte

ich benutzte Seismovision als demo program :D

danke
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

du kannst die demo immer nur so abspielen wie sie der der sie aufgenommen hat gesehen hat. also aus der sicht der einen person die die demo gemacht hat.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Hazel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:57

Beitrag von Hazel »

Schade naja danke trozdm für die hilfe
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Silver
Bis jetzt war es so ... jetzt gibt es ETpro 3.x ;)

@Hazel
Mit ETpro 3.x geht das. Aber soviel ich weis muss das Demo mit ETpro 3.x aufgenommen sein und es geht nur mit ETpro 3.x abspielen.
Du kannst die Kamera zwar völlig frei bewegen, aber wenn du dich zuweit vom Karakter entfernst, wird das Nichts sichtbar. Das kommt daher weil dir der Server wärend des Spieles nur die Daten schickt die dein Client auch 100%ig zur Darstellung des Szenarios benötigt um das Netz nicht unnötig zu belasten. Mit anderen Worten: Einen anderen Karakter der sich ausserhalb des Sichtfeldes deines Karakters befindet (zB in einer Höhle) wird in der Demo nicht erfasst.
Ich hoffe du verstehst was ich meine :roll:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

aha das geht?! naja ich bin bei 2.0.7 bei et ausgestiegen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Hazel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:57

Beitrag von Hazel »

cool danke.

ja ich kenne das Problem hatte ich auch schon bei UT99, weil ich mit dem Spiel angefangen habe Spiele-videos zu machen.

Kann nicht einer ein script oda so machen wo man in allen oder in den meisten demos spec ist. :P
Antworten